Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist" leben ?!

Diskutiere Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist" leben ?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ca. 25 Jahren bin ich "am Computer". Alles geht schneller, besser, bunter und einfacher.....meint man. Noch nie hat ein Betriebssystem mehr Engagement erfordert - ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist" leben ?!

Seit ca. 25 Jahren bin ich "am Computer". Alles geht schneller, besser, bunter und einfacher.....meint man.
    Noch nie hat ein Betriebssystem mehr Engagement erfordert - wenn man sich nicht hoffnungslos den Vorgaben der Entwickler beugen will - um zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen. Ich hasse diese APP-Scheixxe und diese Parallelwelten zu richtigen Anwendungen.
    Die Frage, warum ich mich hier einloggen wollte, habe ich vor Frust längst vergessen.
    Danke Windows, Danke Bill. Ich hätte gern Win XP zurück. Ich erkenne keinen Fortschritt.
    Nicht einmal die Rubrik "Allgemeine Bedienung" ist in den Foren vorhanden, wohl aus gutem Grund.
    Wer kennt ein besseres Betriebssystem ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist" leben ?! - Ähnliche Themen

1. Ich kann JPG- und PDF-Anlagen nicht "Herunterladen": Problem Ich kann bei Outlook.com nun nach dem update auf Outlook-Mail die JPG- und PDF-Anhänge nicht herunterladen. Wenn ich auf „Herunterladen“...

2. "Office 365 ProPlus" Wie kann ich mich bei Office 365 anmelden???: Hallo, über meine Schule habe ich als Student ein Office Paket "Microsoft Office 365 ProPlus for Students" erhalten. Ich habe mein Paket auch schon...

3. "Office 365 ProPlus" Wie kann ich mich bei Office 365 anmelden???: Hallo, über meine Schule habe ich als Student ein Office Paket "Microsoft Office 365 ProPlus for Students" erhalten. Ich habe mein Paket auch schon...

4. Kann ich ein von Win erstelltes "Erstellungsdatum" selbst ändern?: Hallo, für die meisten sicherlich eine müßige Frage, aber ich bin auch schon seit den Windows-Anfängen dabei, aber jetzt erst stelle ich mir aus...

5. Wie kann ich "Kennung" bei E-Mail ändern: Hallo! Ich habe meine E-Mail-Konten bei W 10 eingerichtet. irgendwo bei einem der fünf Konten tauchte die Option auf, welcher Name angezeigt werden...