Win 10 startet als Win 7

Diskutiere Win 10 startet als Win 7 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit gestern startet auf dem PC meines Vaters wieder Windows 7 statt Windows 10. Im Startmanager (msconfig->Start) ist auch nur das Win 7 hinterlegt. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Win 10 startet als Win 7

Hallo,
    seit gestern startet auf dem PC meines Vaters wieder Windows 7 statt Windows 10. Im Startmanager (msconfig->Start) ist auch nur das Win 7 hinterlegt.

Gibt es ne einfache Lösung?

Danke

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 startet als Win 7

Win 10 startet als Win 7 - Ähnliche Themen

1. Win 10 startet durch bis Administrator und meldet dann das konto als deaktiviert: Durch nicht reproduzierbare Eingriffe in die Einstellungen kann ich meinen Rechner nicht mehr starten. Er bootet über die Festplatte (auf die...

2. Win 10 startet nicht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hatte Windows 8, jetzt schon dreimal auf 10 gewechselt. Jedes Mal muss ich zurück zu win8....

3. Nach Upgrade auf Win-10 von Win-8.1-Pro zeigt Boot-Disk jetzt mehr Paritionen an als: Geräte Laptop/Tablett, sog. Convertible ( Boot-Drive = SSD mit 128 GB + in Tastatur HDD mit 500 GB und im SDHC-Slot mit Micro-SDHC-Card mit 32...

4. Win 10 Upgrade startet nicht, kein Win 10-Icon nach Neustart: Hallo Forum, nach einem Neustart des Rechners (Win7) gestern war das Win10-Icon in der Taskleiste verschwunden. Ich hatte reserviert und mein...

5. Win 8.1 doch besser als win 10?: hallo, habe heute auf win 10 upgedatet und bin enttäuscht Win 10 ist sehr langsam und zäh nicht nur beim Start mein win 8.1 ist deutlich schneller...