USB-Anschluss- Handy wird seit Windows Update nicht mehr erkannt

Diskutiere USB-Anschluss- Handy wird seit Windows Update nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit März einen neuen Laptop mit Windows 10. Seit dem letzten Update wird mein Smartphone (Samsung Galaxy S4) nicht mehr erkannt (vor ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich habe seit März einen neuen Laptop mit Windows 10. Seit dem letzten Update wird mein Smartphone (Samsung Galaxy S4) nicht mehr erkannt (vor ca. 4 Wochen hat es noch funktioniert). Ich habe sowohl andere USB-Anschlüsse, USB-Kabel und Smartphones (S5 mini und S3) ausprobiert, auch die Treiber habe ich neu installiert. Woran kann dies liegen und wie kann ich das Problem beheben?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB-Anschluss- Handy wird seit Windows Update nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Verbindung Lumia 950mit PC über USB-Anschluss seit August-Update nur noch teilweise möglich: Hallo Community-Mitglieder, offenbar seit der Installation der im August d.J. von MS verteilten Updates habe ich folgendes Problem: Verbindung...

2. Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt: Hallo Ich habe das Problem das USb 2.0 leider nicht mehr auf meinen USB 3.0 Tower anschlüssen nicht mehr erkannt wird,davon habe ich vorne 2...

3. USB Stick wird nach Anniversary Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass seit dem Anniversary Update mein USB Stick nicht mehr erkannt wird. Er wird mir im Windows Explorer lediglich...

4. Nach Win10 Installation wird der HDMI- Anschluss nicht mehr erkannt. Wie kann ich das: Guten Abend Comunity, unter WIN 8.1 habe ich das HDMI- Kabel an den Computer geschlossen und der TV hat es sofort erkannt - ohne irgend etwas...

5. Handy wird nicht mehr erkannt: Hi gestern habe ich das update 10130 bekommen und seid dem wird die Festplatte von meinem HTC One S nicht mehr erkannt. Kennt da einer eine...