Microsoft Kalender aktualisiert nicht

Diskutiere Microsoft Kalender aktualisiert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe nun lange gesucht bevor ich einen Beitrag verfasse, habe aber nichts hilfreiches finden können. Ich wollte eigentlich anstelle meines Google Kalenders künftig ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Ich habe nun lange gesucht bevor ich einen Beitrag verfasse, habe aber nichts hilfreiches finden können.

Ich wollte eigentlich anstelle meines Google Kalenders künftig den Microsoft Kalender nutzen weil er sich einfach besser und einfacherer handhaben lässt.. dachte ich zumindest..

Ich habe dann online bei outlook.com einige neue Kalender erstellt. Diese wurde in meine Kalender App synchronisiert.

Danach habe ich Termine erstellt. Diese wurde nicht synchronisiert, seit nun 4 Wochen.

Ich habe danach die Kalender in outlook.com gelöscht. Sie werden aber dennoch in meinem Kalender auf Windows 10 angezeigt, aber immer noch ohne jegliche Termine.

Wie kann ich den Kalender synchronisieren?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Kalender aktualisiert nicht - Ähnliche Themen

1. OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr: Hallo Zusammen, wir haben Probleme mit unseren OneDrive Kalendern. Seit ca. einer Woche findet keine Aktualisierung mehr statt. Das Problem besteht...

2. OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr: Hallo Zusammen, wir haben Probleme mit unseren OneDrive Kalendern. Seit ca. einer Woche findet keine Aktualisierung mehr statt. Das Problem besteht...

3. Geteilter Kalender wird nicht mehr angezeigt/aktualisiert?: Seit kurzer Zeit übertragen sich die Termine, die mein Mann in seinen Kalender einträgt, nicht mehr in meinen. Obwohl in den Einstellungen alles...

4. Groove App aktualisiert sich nicht: Bei mir im Store steht ein Update für Groove bereit. Er schreibt auch das es installiert wird aber beim nächsten Start des Stores steht das Update...

5. Updateinfos werden nicht aktualisiert: Habe ein 10130-x64-System und MS-Konto als Installadmin frisch aufgesetzt, die Updates wurden geholt aber die Meldung - Erfordert einen Neustart um...