Zurücksetzen meines ASUS Lap Top´s

Diskutiere Zurücksetzen meines ASUS Lap Top´s im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wnn ich auf Alles zurücksetzen gehe, erscheint ein Fenster mit der Schrift: Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legen Sie Ihr Windows-Installations- oder - Wiederherstellungsmedium ein, und starten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wnn ich auf Alles zurücksetzen gehe, erscheint ein Fenster mit der Schrift:

Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden.
    Legen Sie Ihr Windows-Installations- oder - Wiederherstellungsmedium ein, und starten Sie den PC mit dem Medium neu.

Da ich jetzt nicht weiß, wie ich das machen soll frage ich euch. Kann mir jemand helfen???

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zurücksetzen meines ASUS Lap Top´s - Ähnliche Themen

1. PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos: ich soll meine PIN (hatte glaube ich nie eine) über Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen ändern..... wo finde ich das? Eigentlich will ich bei...

2. Reperatur meines Windows-Phones Versandetikett: Hallo, ich bin etwas verwirrt und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab mich an den Support gewandt, weil mein Windows-Phone kaputt ist,...

3. CPU Kühler Top Blow FX6350 AM3+: Hallo, Bitte einmal um einen guten Rat zum Kauf des obengenannten Top Blow CPU Kühlers. Ich blicke da nicht durch welcher da passt . Da steht was...

4. Eine Frage zu der Funktion meines Repeaters: Hi. Ich habe scho neine ganze Weile einen Repeater von Fritzbox. Jetzt habe ich einen neuen Speedport bekommen und den Repeater (310) auch...

5. Asus other hardware device-erscheint permanent in Win 10 update/Asus Touchpad Problem: Hallo, nach dem Windows 10 update im Dezember 2015, funktioniert das Touchpad an meinem Asus Laptop nicht mehr richtig. In der Windows 10 update...