Probleme mit der Sysremwiederherstellung

Diskutiere Probleme mit der Sysremwiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Wenn ich eine Systemsicherung erstellen will, erscheint Fehlercode 0x81000019 . Wenn ich in die Systemeigenschaften gehe und Computerschutz anklicke, um die Systemwiederherstellung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Probleme mit der Sysremwiederherstellung

    Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Wenn ich eine Systemsicherung erstellen will, erscheint Fehlercode0x81000019. Wenn ich in die Systemeigenschaften gehe und Computerschutz anklicke, um die Systemwiederherstellung zu konfigurieren erscheint Fehlercode0x81000203. Bei der Abbildsicherung werden Codes 0x8078006Bund 0x8004230F angezeigt. Alle möglichen Scans etc. über die Eingabeaufforderung habe ich gemacht. Nirgendwo werden Fehler angezeigt, alles ist in Ordnung. Auch auf den Recovery Partitionen ist genügend Platz, die entsprechenden Dienste sind auch nicht deaktiviert. Nach meinem Dafürhalten liegt das am Product Key, der u.U. korrupt zu sein scheint. In der Ereignisanzeige bei Security-SPP heißt es z.B.:

    Fehler bei der Installation des Kaufnachweises aus der ACPI-Tabelle. Fehlercode:0xC004E016.

    In der VSS-Anzeige heißt es:
    Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen einer Routine auf einem Volumeschattenkopieanbieter "{b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}" ist ein Fehler aufgetreten. Routinedetails IVssSnapshotProvider::IsVolumeSupported() failed with0x8000ffff [hr = 0x8000ffff, Schwerwiegender Fehler

    Telefonisch konnte mir der Mitarbeiter überhaupt nicht weiterhelfen. Das finde ich ein Unding. Vielleicht gibt es ja auf diesem Wege Hilfe für mich. Das mein Product Key korrupt sein soll, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit der Sysremwiederherstellung

Probleme mit der Sysremwiederherstellung - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit der Foto App: Ab diesem Thread teilen. Auch nach SD Karten Entfernung der gleiche Fehler bei der FotoApp. App´s werden auch auf dem Gerät gespeichert. Die...



  2. Probleme mit der neuen SSD: Ich habe mir eine neue SSD gekauft da mir meine alte mir 128 GB nicht groß genug war. Jetzt habe ich die Samsung EVO 750 mit 250 GB. Ich habe mit dem...



  3. Probleme mit der Maus in Windows 10: Seit ich das Update von Windows 8.1. auf Windows 10 gemacht habe spinnt meine Maus! (Logitech USB). Ich benütze einen Laptop HP Pavillon. 1. Neben...



  4. Probleme mit der Darstellung nach Installation der orginalen Grafiktreiber: Hallo Leute, ich habe mein Win 10 Pro installiert und danach habe ich sofort meine orginalen Grafiktreiber installiert. Alles gut bis jetzt. Nach...



  5. Probleme mit der Musikwiedergabe: Hallo :) Seit ich Windows 10 installiert habe klingt die Wiedergabe meiner Musikdateien ganz komisch. Jedes Lied, das ich abspielen will, ist mit...