Windows 10 Calculator funktioniert nicht

Diskutiere Windows 10 Calculator funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Trotz mehrmaliger De-und Neuinstallation des von MS in Windows 10 bereitgestellten Taschenrechner/Calculator können die Modis nicht gewechselt werden. Nach dem ersten Start nach Neuinstallation ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi
    Trotz mehrmaliger De-und Neuinstallation des von MS in Windows 10 bereitgestellten Taschenrechner/Calculator können die Modis nicht gewechselt werden.
    Nach dem ersten Start nach Neuinstallation ist "Standard" eingestellt.
    Nach Änderung auf wissenschaftlich oder einem anderen Modus (das funktioniert noch) kann nicht mehr auf einen anderen Modus gewechselt werden !!
    Das Thema wird hier schon behandelt, aber keine funktionierende Lösung aufgezeigt.

Danke
    RuPo10

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Calculator funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. "sie benötigen eine neue App zum Öffnen von calculator": Hallo zusammen, beim Aufruf von calc.exe erhalte ich immer die obige Meldung mit einem Kästchen zum Anklicken. Egal ob ich dort klicke oder nicht -...

2. Windows 10 Anniversary Update funktioniert nicht, da es nicht erkennt, das ein inkopatibles Programm: Windows 10 Anniversary Update funktioniert nicht, da es nicht erkennt, das ein inkopatibles Programm (Corel Graphic Suite 7 oder so) schon...

3. Windows 10 update funktioniert nicht: Wie schon am Betreff zu lesen kann ich mein Windows 10 nicht updaten. Ich nutze den Windows 10-Upgrade-Assistent von Microsoft, um mein Computer auf...

4. Windows 10 Zurücksetzung funktioniert nicht.: Hey erstmal. ich habe seit 1,5 Wochen Probleme mit meinem PC (Videos ruckeln, Spiele laggen: sind garantiert Softwareprobleme) und wollte deshalb...

5. Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo, habe vor 2 Tagen das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Am 1. Tag funktionierte alles bestens. Abends fingen dann die Probleme...