Windows 10 Partition D angeblich nicht formatiert

Diskutiere Windows 10 Partition D angeblich nicht formatiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Windows 10 Rechner wurde das anniversary update von windows sowie einige weitere updates heruntergeladen. Diese updates konnten teilweise nicht korrekt installiert werden. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    auf meinem Windows 10 Rechner wurde das anniversary update von windows sowie einige weitere updates heruntergeladen. Diese updates konnten teilweise nicht korrekt installiert werden. Angzeigt durch Fehlermeldung im update Verlauf. Darüber hinaus ist jetzt
    die zweite Partition, welche ich für Datenablagen nutze, nicht mehr verfügbar. Im Explorer wird mir das Laufwerk als D: noch angezeigt,
    wenn ich es dann mit der Maus anwähle wird versucht darauf zuzugreifen und in der Folge mitgeteilt dass das Laufwerk nicht formatiert sei. Hat das update mir wohl die Partition "zerschossen"?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Partition D angeblich nicht formatiert - Ähnliche Themen

1. Festplatte formatiert...: Hallo, ich wollte mir Windows 10 auf meine externe Festplatte ziehen, um danach meinen PC zu formatieren und habe das über die normale Microsoft...

2. Update will alle Einstellungen löschen (Windows-Edition passt angeblich nicht): Hallo, beim versuch WIn 10 Upzudaten, können die Einstellungen des Users und die Apps nicht übernommen werden, weil angeblich die Windows-Edition...

3. Laufwerk versehentlich formatiert: Hallo, ich habe "versehentlich" ein Volume, pimäre Partition formatiert. Gibt es ein Freeware-Programm mit dem ich die Daten wieder herstellen...

4. Windows 10 - Anmeldebildschirm - angeblich falsche Daten: Guten Tag, bei meinem Notebook hab ich meine Windows Accounts für User und Admin problemlos aktivieren können und auch die PIN wurde akzeptiert. Das...

5. Wegen Windows 10 ganze Festplatte formatiert...: Hallo, an alle die das hier lesen. Ich hatte die letzten Tage massive Probleme wegen Win 10. Ich habe eines Abends meinen PC ganz normal...