Nachdem ich eine zweite Grafikkarte verbaut habe startet Windows 10 nicht mehr

Diskutiere Nachdem ich eine zweite Grafikkarte verbaut habe startet Windows 10 nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Nachdem ich eine zweite Grafikkarte verbaut habe lädt Windows 10 nicht mehr richtig. Nach erfolgreichem POST erscheint kurzzeitig das blaue Win10 Logo, danach verschwindet ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Nachdem ich eine zweite Grafikkarte verbaut habe lädt Windows 10 nicht mehr richtig. Nach erfolgreichem POST erscheint kurzzeitig das blaue Win10 Logo, danach verschwindet es und kleine punkte drehen sich im Kreis, kein einfrieren, kein booten, mauszeiger wird angezeigt - sonst passiert nichts.

Ohne Lösungsansatz mit bitte um Hilfe

Matthias

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nachdem ich eine zweite Grafikkarte verbaut habe startet Windows 10 nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe: Das oben beschriebene Problem tritt auch nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren, und nach mehrmaligen Neustarts auf. Ich habe die Maus auch in der...

2. kb3194496 - Hilfe, ich habe eine Endlosschleife: Hilfe, ich habe eine Endlosschleife. Immer wieder wird versucht das Update einzuspielen und es gelingt nicht. Leider habe ich hier in...

3. Apps installieren sich immer wieder nachdem ich sie deinstaliert habe.: Hallo ich habe vor kurzem meinen Computer zurückgesetzt und wollte die ganzen standart Apps von Windows 10 wieder runterwerfen. Also probiere ich...

4. WIN10 startet nach Acronis14-Recovery nicht mehr..........ich bin absolut ratlos ....: Hallo zusammen, ich habe hier ein (für mich) Riesenproblem Bisher konnte ich unter WIN10 problemlos meine Backups und Recoveries mit Acronis 14...

5. Rechte Maustaste geht auf einmal nicht mehr. Ich habe einen neuen PC mit windows 10.: Was soll ich machen? Plötzlich geht die rechte Maustaste nicht mehr. Weder im Rechner noch im Netz.