Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer

Diskutiere Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit 14393.222 stelle ich fest, daß der Speicherbedarf für einen WHP permanent wächst. Z.B: WHP manuell erstellt am 14.10.16 : Anfanfsspeicher belegt 36,19 MB ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    seit 14393.222 stelle ich fest, daß der Speicherbedarf für einen WHP permanent wächst.
    Z.B:
    WHP manuell erstellt am 14.10.16 : Anfanfsspeicher belegt 36,19 MB
    Speicherbedarf heute 1,87 GB ( !!)

Gibt es hierfür eine schlüssige Erklärung ? Weitere WHPs wurden nicht angelegt, keine Programminstallationen !
    Wie kann das Datenvolumen eines einzelnen WHP einfach anwachsen ? Das ist doch ein Punkt mit statischen und nicht dynamischen Eigenschaften. Und es ist ein einzelner Punkt und nicht ein Ensemble von Punkten. Ein Punkt ist ein Punkt und nicht eine Strecke, auf der man fortschreitet.
    Wenn das alles normal ist, dann kann man eine Wiederherstellung nie auf einen bestimmten Zeitpunkt legen, sondern dann nur auf den Zeitpunkt, der all das berücksichtigt, was in dem angewachsenen Datenvolumen an Änderungen hinterlegt ist.

Danke und Gruß

Joern

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer - Ähnliche Themen

1. default viewer für pdf wird immer wieder autom. umgestellt: Hi Leute, von Haus aus ist unter W10 der Edge der Standardviewer für pdfs. Diesen kann ich manuell umstellen auf einen anderen Viewer über 2 Wege:...

2. Speicherplatzbedarf nach Anniversary-update sehr groß (33GB): Hallo, nach dem automatischen Update auf Anniversary ist mein Windows-Ordner auf 33GB angewachsen. Dabei ist Windows.old noch nicht...

3. Wiederherstellungspunkt bzw backup ist weg: hallo zusammen, ich bräuchte einmal ganz dringend eure Hilfe. bei meinem pavillion x2 fehlte zuerst ein netzwerkprotokoll. da es nach langem hin...

4. MS-Office Excel: Mauszeiger größer?: Hallo! Gibt es in Excel eine Möglichkeit den Mauszeiger größer einzustellen oder/und einzufärben (z.B.: rot, schwarz usw.). Speziell bei...

5. Automatischer Wiederherstellungspunkt bei der Installation von Windows Updates: Ich habe auf meinen PC per Windows-Update Windows 10 64 Bit installiert (vorher Windows 7 Home Premium). Von Windows 7 bin ich es gewohnt, dass bei...