Fehlercode 0x8004E108 - Nach Update kann Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert werden

Diskutiere Fehlercode 0x8004E108 - Nach Update kann Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem: Nach einem Update kann Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert werden - nachdem es seit Installation bisher problemlos lief. Es kommt dieser ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fehlercode 0x8004E108 - Nach Update kann Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert werden

Hallo,

folgendes Problem: Nach einem Update kann Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert werden - nachdem es seit Installation bisher problemlos lief. Es kommt dieser Fehlercode (der bisher offenbar in der Community nur in anderem Zusammenhang aufgetreten ist).

Was tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehlercode 0x8004E108 - Nach Update kann Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert werden - Ähnliche Themen

1. Runtastic PRO kann nicht mehr aktualisiert/installiert werden - Fehlercode 0x8103010F: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 830 mit folgenden Daten: Windows 10 Mobile Version 1607 Os Build 10.0.14393.189 Firmwarerevision...

2. Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war: Hallo, ich kann mein Windows 10 nicht (mehr) aktivieren. Wenn ich den mithilfe eines Programmes ausgelesenen Code eingebe, bekomme ich die...

3. Windows kann nach Hardwarewechsel nicht aktiviert werden.: Guten Tag, ich wurde vor ein paar Tagen zu einem Hardwarewechsel gezwungen, da mein PC nicht mehr anging. Wenn ich den Produkt-Key aktivieren...

4. Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol: Hallo, Ich habe schon seit längerem diese Upgrade-Benachrichtigung für Windows 10 in der Taskleiste gehabt. Ich habe mich dort auch mit meiner...

5. WIndows 10 kann nach Clean Insallation nicht aktiviert werden: Hallo Windows 10 Gemeinde, ich habe heute von Windows 7 per Update auf Windows 10 upgedated. Danach habe ich Windows 10 Clean Installiert. Nachdem...