Windows Live Mail - Passwort funktioniert nicht

Diskutiere Windows Live Mail - Passwort funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche bereits verzweifelt, Fotos, bzw. ein Fotoalbum an mehrere Personen zu schicken. Habe mich aus diesem Grund bei Windows angemeldet, gebe mein Passowort ein, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich versuche bereits verzweifelt, Fotos, bzw. ein Fotoalbum an mehrere Personen zu schicken. Habe mich aus diesem Grund bei Windows angemeldet, gebe mein Passowort ein, welches sicher korrekt eingegeben wurde - aber nicht funktioniert. Folgende Meldung kommt: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Aon (brigitte.ehrenhauser) gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.

Serverfehler: 0x800CCC90
    Serverantwort: -ERR failed: Re-Authentication Failure
    Server: 'mailbox.aon.at'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92
    Protokoll: POP3
    Port: 110
    Secure (SSL): Nein
    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Server: 'email.aon.at'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A
    Protokoll: SMTP
    Port: 25
    Secure (SSL): Nein

Was kann ich tun, um endlich das Mail mit den Fotos zu verschicken? Was läuft denn falsch?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Live Mail - Passwort funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. windows live mail funktioniert nicht Server-Fehler 3219: Ich verstehe es wirklich nicht warum windows live mail nicht mehr funktioniert, es kommt jedes mal die Fehler Meldung (Server-Fehler 3219) habe...

2. Fehlermeidung Windows Live Mail 2012 / Serverfehler 3219 Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE0000: Ich habe zwei Mailadressen von ..... @live.de Unter einer funktionieren das versenden und empfangen der Mails und bei einem nicht. Aber die Konto...

3. windows live mail funktioniert nicht: Ich kann bei Windows Live Mail keine Mails mehr empfangen es erscheint immer diese Fehlermeldung: Ich habe ein Acer Laptop mit Windows 8.1 64 Bit ...

4. Der Windows Live Mail Funktioniert nichts: Hallo. mein Windows Live Mail Konto kann kein mail empfangen oder Senden. kommt immer die Meldung. Fehler 3219. würde mich freuen über ihren...

5. Windows Live Mail Funktioniert nicht.: Die Fehlermeldung lautet: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)...