ständig Sinnlose Sicherheitsabfrage von Windows mit Pin ?

Diskutiere ständig Sinnlose Sicherheitsabfrage von Windows mit Pin ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Wochen öffnet sich bei mir immer wieder einmal ein Fenster "Windows-Sicherheit" auf meinem Bildschirm mit dem Text "Sicherstellen, dass Sie es sind ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

seit einigen Wochen öffnet sich bei mir immer wieder einmal ein Fenster "Windows-Sicherheit" auf meinem Bildschirm mit dem Text "Sicherstellen, dass Sie es sind ---- Wir müssen Ihre Identität für (es folgt meine E-Mail-Adresse) überprüfen." und einem blinkenden Cursor im PIN-Feld. Aber dort lässt sich meine PIN gar nicht eingeben! Wie kann ich diesen Unsinn abstellen?

Gruß mungo11

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ständig Sinnlose Sicherheitsabfrage von Windows mit Pin ? - Ähnliche Themen

1. Windows-Anmeldung auf dem PC mit PIN funktioniert nicht mehr: Windows 10 ist bei mir ohne Win 7 oder Win 8-Untergrund, also sauber installiert. Wenn der PC hochgefahren wird, erfolgte die Abmeldung mit PIN. -...

2. nach Windows Update 1607, Anmeldung beim Start mit PIN nicht mehr möglich: Hallo Leute, ich habe gestern das Update auf Windows 10 1607 14393 ausgeführt. Das ging problemlos. Nur zur Anmeldung beim Start von Windows kann...

3. 4-Pin Molex Male to 4x S-ATA 15-Pin HDD Power Cable Festplatten Strom Kabel 57cm: Hallo, Kennt jemand einen Fachhänder der dieses hat, bei Ebay bekommt man das nur gebraucht. Benötigen wir damit wir unsere wackligen Stecker...

4. SIM mit PIN wird nicht erkannt =kein Internet /SIM ohne PIN funktioniert, Internet OK: Hallo, wenn ich verschiedene SIM für die Internetverbindung nutzen will, erkennt mein PC die SIM nicht. Die Meldung sagt: Cellural gesperrt. Wenn...

5. Sicherheitsabfrage erschwert: Hallo, bei der Registrierung wird eine Sicherheitsabfrage gestellt: Welche Jahreszeit beginnt mit dem Monat März, Frühling ? nein,...

Sucheingaben

windows sicherheit pin überprüfen