USB-Platte auf Fehler gescannt - Laufwerk defekt??

Diskutiere USB-Platte auf Fehler gescannt - Laufwerk defekt?? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community Wenn ich meine USB-Platte auf Fehler scanne wird mir immer Reparatur angeboten hier mal das Protokoll Hat das irgendwas zu bedeuten? hat ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community

Wenn ich meine USB-Platte auf Fehler scanne wird mir immer Reparatur angeboten
    hier mal das Protokoll

Hat das irgendwas zu bedeuten?
    hat das Laufwerk eine macke?

mfg
    Helmut

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB-Platte auf Fehler gescannt - Laufwerk defekt?? - Ähnliche Themen

1. Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte ständig ausg: Hi, meine externen Geräte (Festplatten/USB-Sticks) werden beim lesen vom Gerät immer wieder ausgeworfen und dann direkt wieder neu verbunden....

2. Bei wiederherstellung des datenträgerabbildes von usb platte auf ssd Laufwerk - fehler 0x80042407: Bei wiederherstellung des datenträgerabbilde von usb platte auf ssd Laufwerk erscheint die meldung:der im bios als aktiv festgelegter Datenträger...

3. Nach Update von Win7 auf Win10: Kein Zugriff auf USB-Laufwerk(e): Hallo zusammen, ich verzweifle ein wenig bei der Suche nach einer Lösung. Vor dem Update konnte ich jeden beliebigen USB-Stick lesen, nun wird das...

4. Nach Update auf TH2 plötzlich ein USB Laufwerk im Explorer: Hallo, ich habe heute das neueste Herbstupdate installiert. HAtte extra mein Kaspersky dafür ausgeschaltet. Nun habe ich ein USB Laufwerk im...

5. plötzlich fehlt mir ein Laufwerk von SSD Platte bitte drinngend um Hilfe: Hallo Forum, ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber es fehlt mir plötzlich ein Laufwerk. Meine SSD Festplatte von Samsung 250 GB hat 2...