Windows 10 Lizenzkey kaufen - Händler Seriösität

Diskutiere Windows 10 Lizenzkey kaufen - Händler Seriösität im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte mir einen Windows 10 Lizenzkey kaufen. Da ich zwar einen PC habe wo so ein Sticker drauf klebt, mit einer Windows 7 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich wollte mir einen Windows 10 Lizenzkey kaufen.
    Da ich zwar einen PC habe wo so ein Sticker drauf klebt, mit einer Windows 7 Lizenz, allerdings bei damaligem Versuchen zum Upgrade zu Windows 10 hat dieser immer gesagt, dies wäre kein gültiger Lizenzschlüssel, muss ich mir jetzt eine kaufen :).

Nach längerem suchen und Preisvergleichen habe ich bei Rakuten einen Lizenzkey für 5.49 gefunden.

Produktname: Windows 10 Professional - ESD - multilingual
    Key Typ: OEM

Der Verkäufer (ein Unterhändler von Rakuten) schreibt bei der Produktbeschreibung auch rein, das er ein Registrierter Partner im Mircosoft Network ist.

Allerdings traue ich dem Braten nicht ganz und wollte mal Fragen was es mit diesen "Billigen Keys" auf sich hat und ob man diese kaufen sollte/kann/darf?

MfG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Lizenzkey kaufen - Händler Seriösität - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem Lizenzkey: Ab diesem Thread teilen.Hallo Andreas, Mich würde mal interessieren, ob du das Problem mit dem Lizenzkey geklärt bekommen hast! Ich habe bei der...

2. Original Händler-Installation. System Wiederherstellen funktiniert nicht: Hallo in die Runde! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich seit WinXP nichts mehr mit BS zu tun habe (eher "DoS-Experte" und bei Win10 sowieso...

3. Gleicher Lizenzkey für zwei unterschiedliche Rechner, wie kann das sein...???: Hallo liebe Community! Ich hab auf meinen beiden Rechnern ( Laptop und großer PC ) jetzt Win 10 installiert und will beide einmal komplett neu...

4. Lizenzkey bei OEM Versionen [upgrade]: Hallo Windows Freunde, ;) ich hätte mal eine kleine Verständnis-Frage zu OEM Geräten. Also PC´s oder Tablets mit vorinstalliertem Windows 7/8....

5. Windows 10 OEM-Version bei erstem US-Händler inklusive Preis sowie Verfügbarkeitsterm: Die unterschiedlichsten Produkte werden oftmals durch den Handel hinsichtlich ihrer Preisgestaltung sowie deren Verfügbarkeit schon weitaus früher...