Abstürze, nach Update funktioniert nichts mehr

Diskutiere Abstürze, nach Update funktioniert nichts mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Mein Rechner ist 1,5 Jahre und wurde von 8.1. auf 10 gebracht. Das war im Frühjahr. Seit kurzer Zeit geht nichts mehr. Alle paar ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!
    Mein Rechner ist 1,5 Jahre und wurde von 8.1. auf 10 gebracht. Das war im Frühjahr.
    Seit kurzer Zeit geht nichts mehr. Alle paar Minuten kommt "keine Rückmeldung".
    Ich muß den rechner ca. 15-20 "kalt" neu starten. Dann geht es ein paar Minuten wieder und er hängt sich wieder auf.
    Der Microsoft Service ist das letzte. Ich hatte Rückruf vereinbart. Dann hieß es "Privatkunden bitte die 1 wählen", das tat ich und es kam die Ansage "Ihre Eingabe war fehlerhaft" und das Gespräch war weg.
    Ich möchte jetzt gerne:
    a) Wieder Windows 8.1. aufspielen und Windows 10 entfernen
    oder
    2) Windows 10 neu aufspielen
    Ich bin absoluter Computer-Laie; habe deshalbv wenig Erfahrung mit solchen Dingen.
    Ich habe das Update repair kit heruntergeladen. Manchmal sagt er mir, es sei alles i.O., dann wieder eine update Funktion funktioniert nicht.
    Ich wollte den Bericht abschicken, aber ich werde immer an die community umgeleitet.
    Ich weiß nicht mehr ein noch aus.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank,
    Andreas

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Abstürze, nach Update funktioniert nichts mehr - Ähnliche Themen

1. 1 Tag nach Win10 Update: Nichts geht mehr: Hallo zusammen, gestern hatte ich mir das neue Win10 Update installiert und auch damit gearbeitet. Heute Mittag habe ich den PC wieder...

2. Nach dem neuen update geht gar nichts mehr ???!!!!: was ist das für ein dreck nichts geht meine ganzen settings sind durcheinander und funktionieren net mehr wieso ???

3. Nach der Win 10 Installation geht so gut wie nichts mehr: Hallo, seitdem ich Win 10 habe, geht so gut wie nichts mehr. Benötige mehr als 1 min bis ein Dokument geöffnet wird, ebenso beim schließen....

4. nach Update auf 1511 nichts mehr wie es war: Hallo an die Helfer hier, habe gestern also das Update 1511 durchgeführt und heute fertig gestellt. Tja, was soll ich sagen, es ist nichts mehr...

5. Windows 10 - nichts funktioniert mehr: Hallo, bin gestern auf Windows 10 64bit umgestiegen, bei mir läuft alles super. Beim 2. PC geht jedoch nach dem Upgrade nichts mehr. Das Update...