When will Microsoft finally fix the two most annoying gaming problems?

Diskutiere When will Microsoft finally fix the two most annoying gaming problems? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; 1. Invisible task bar/not able to Alt+Tab back onto desktop when only game running in borderless fullscreen mode/normal fullscreen mode and other windows in 2nd ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

1. Invisible task bar/not able to Alt+Tab back onto desktop when only game running in borderless fullscreen mode/normal fullscreen mode and other windows in 2nd screen.

2. when ingame, mouse pointer can STILL move outside and click s**t on 2nd screen (will open programs accidentally and whatnot)

1920x1080 main screen, 1680x1050 2nd screen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

When will Microsoft finally fix the two most annoying gaming problems? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Verkaufe KCS Gaming Notebook: Hallo, hiermit verkaufe ich meinen voll funktionsfähigen und gepflegten Gaming Laptop von KCS Gaming. Ich habe ihn vor knapp 2 Jahren gekauft und...

2. KB3194496: Microsoft veröffentlicht offizielles Script-Fix um auf Build 14393.222 zu gelangen: Obwohl in der vergangenen Woche ein Problem mit der Installation der KB3194496 gemeldet wurde, welche offiziell nur die Insider-Versionen betroffen...

3. Gaming-Notebook: Hallo Leute, war lange nicht mehr hier. :) Ich möchte mir in nächster Zeit ein Gaming Notebook anschaffen und hab dieses Baby hier im Auge: ...

4. With Windows 10, Microsoft corrects the problems it created: Ein Artikel dazu auf "engadged.com": With Windows 10, Microsoft corrects the problems it created

5. Windows 10 - we finally fixed everything: Na endlich :p We finally fixed everything