Netzlaufwerk funktioniert nicht mehr

Diskutiere Netzlaufwerk funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; nach dem Funktionsupdate auf W10 Version 1607 (64bit) und zwei weiteren Updates (KB3176936 und KB3194343) kann ich meinen Zyxel NAS nicht mehr als Netzlaufwerk verbinden. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

nach dem Funktionsupdate auf W10 Version 1607 (64bit) und zwei weiteren Updates (KB3176936 und KB3194343) kann ich meinen Zyxel NAS nicht mehr als Netzlaufwerk verbinden. Auf einen Netbook mit W7 funktioniert das noch einwandfrei. Auf dem PC wird das NAS nur noch als Mediaplayer angezeigt. Wenn ich das Netzlaufwerk verbinden möchte, kommt die Meldung "Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar." Wie kann ich das Problem beseitigen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netzlaufwerk funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows live mail funktioniert nicht mehr. kein senden kein Emfangen der Mails mehr möglich.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (v.neurauter) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server:...

2. Zugriff auf Netzlaufwerk mit WP 10 (Lumia 650): Hallo Ihr Lieben, ich habe ueber meinen Router TP-Link TD-W8968 einen USB-Stick angesteckt und diesen als Massenspeicher aktiviert. Ich kann ihn...

3. Nichtverbundendes Netzlaufwerk - lässt sich nicht entfernen: Windows 10 x 64 version 1607 kompett up-todate. Ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem. Ich bekomme im Arbeitsplatz ein "nicht...

4. Netzlaufwerk verbinden funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und möchte alle alten Hasen begrüssen. Zu meinem Problem: Netzlaufwerk verbinden funktioniert...

5. Netzlaufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch erkannt....

Sucheingaben

win 10 pro netzlaufwerk der angegebene netzwerkname ist nicht mehr verfügbar