Cursor kann nichts anwählen nach Start

Diskutiere Cursor kann nichts anwählen nach Start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Cursor kann beim Start nichts anklicken, ist jedoch sichtbar. Auch nach Ausführen von bestimmten Applikationen funktioniert dies manchmal nicht. Durch öffnen von Task Manager mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Cursor kann beim Start nichts anklicken, ist jedoch sichtbar. Auch nach Ausführen von bestimmten Applikationen funktioniert dies manchmal nicht. Durch öffnen von Task Manager mit Ctrl+alt+del kann ich wieder Sachen anwählen mit Cursor.
    Lösungsvorschläge?
    Vielen Dank im Voraus.

ENGLISH
    Cursor can't click on anything after starting the computer. The problem also appears after using different applications. By opening Task Manager with ctrl+alt+del combination I can temporarely solve the problem.
    Solutions?
    Thanks in advance.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cursor kann nichts anwählen nach Start - Ähnliche Themen

1. Browser anwählen bei Win10: Guten Tag zusammen. Ich bin mit Windows 10 eigentlich zufrieden. Doch eines stört gewaltig. Nach dem Hochfahren, wähle ich zum Beispiel den Google...

2. Kann nichts aus dem Store kaufen. Sperre: Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit'...

3. Konto zu Outlook.com hinzugefügt, kann aber nichts senden, nur empfangen: Hallo liebe Community, ich habe ein anderes E-Mail Konto zu meinem Outlook.com Konto hinzugefügt. Ich erhalte die einkommenden E-Mails des...

4. Kann nichts mehr downloaden: Rechner > Lenova - 6417 RAM 3GB Bei der Fehlersuche, ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr runterladen kann. Kann es sein das es unmittelbar...

5. Hilfe! Kann Media Tool zum Upgrade nichts ausführen wegen Bildschirmauflösung Tablet: Hallo, da für mein Odys 8" Win 8.1 Tablet noch kein automatischer Upgrade auf Windows 10 zur Verfügung steht, wollte ich das Media Tool zum...