Immer wieder bluescreen

Diskutiere Immer wieder bluescreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schön guten abend ich habe seit tagen immer wieder einen Bluescreen es ist immer die selber Filename der als fehler angezeigt wird im BluescreenView. Arbeitsspeicher ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Immer wieder bluescreen

Schön guten abend ich habe seit tagen immer wieder einen Bluescreen es ist immer die selber Filename der als fehler angezeigt wird im BluescreenView. Arbeitsspeicher mit Memtest nach geguckt alles okay Windows 10 schon 3 mal neu auf dem pc gemacht und alle treiber sind aku. und keine alten. aber sobald ich zocken möchte bekomme ich nach 10 min einen Bluescreen mit immer anderen bezeichungen. aber immer ist halt die ntoskrnl.exe datei mit dabei und ich weiß einfach nicht weiter ob es jetzt der ram ist oder nicht habe 3 stück und alle einznel rein gemacht aber bei allen 3 kommt immer wieder einen bluescreen und das alle 3 kaputt sind glaube ich nicht. Graka habe ich auch schon einen benchtest gemacht und es lief ohne Problem Bugcheck code 0x000000d1 Und Bug check String DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Immer wieder bluescreen

Immer wieder bluescreen - Ähnliche Themen

1. Immer wieder Bluescreen, "Page Fault in Nonpaged Area" auslöser: ntoskrnl.exe+16f5c1: Guten Abend allerseits, ich habe seit meinem UPGRADE von Win7 auf Win10 abundan Bluescreen, die zeigen mir dann an "suchen sie online Hilfe nach:...

2. Immer wieder: Temporäres Benutzerkonto: Ich habe den sonderbaren Effekt, das ich nach dem Anmelden mit PIN (Windows 10 Pro 64bit ) immer wieder mal nur mit einem temporären Benutzerkonto...

3. PC startet immer wieder: Hallo Das Upgrade von W7 auf W10 funktionierte erstaunlich gut. Ausser dass sich das Notebook (HP ProBook 6550b) nicht mehr runterfahren lässt -...

4. Immer wieder Anmeldebildschirm: Ein Hallo an Alle, mein Problem besteht darin, daß mein Laptop hochfährt - den Anmeldebildschirm zeigt - Windows Startseite zeigt - nach fünf...

5. Bildschirm immer wieder schwarz...: Hallo zusammen, wir haben hier noch ein weiteres Notebook, ein DELL INSPIRON M5040. Zuletzt lief darauf Win 7 ultimate. Dann wurde es automatisch...