Auf die klassische desktop Oberfläche zurücksetzen

Diskutiere Auf die klassische desktop Oberfläche zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann ich wieder zur klassischen Ansicht zurückkehren.Habe sämtliche Versuche vorgenommen,doch jetzt habe ich mehr angerichtet wie man sollte.Will einfach wieder zurück in die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    wie kann ich wieder zur klassischen Ansicht zurückkehren.Habe sämtliche Versuche vorgenommen,doch jetzt habe ich mehr
    angerichtet wie man sollte.Will einfach wieder zurück in die normale Desktop Ansicht.Mit den ganzen buttoms die man anklicken kann
    richtet man mehr an,also bitte hiermit um Rat und Tat.

Gruss
    Chris

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Auf die klassische desktop Oberfläche zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 auf die nächst ältere Version zurücksetzen: Am 5.10.16 wurde mein PC ohne mir bescheid zu sagen neu gestartet und Updates installiert. Nun habe ich das Gefühl mein PC läuft langsamer und das...

2. Windows 10 > Wiederherstellung > Diesen PC zurücksetzen > Alles entfernen: Bleibt die Partition 2: Moin moin, nach langem Suchen konnte ich dennoch nix finden :-( Eigentlich eine einfache Frage: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 zurücksetze......

3. Update auf die Preview Build 14361 für Desktop und Mobile steht bereit: Im Insider Fast Ring von Dektop und Mobile steht das Update auf die Build 14361.0 zur Installation bereit. Es gibt eine umfangreiche Liste von...

4. Update auf windows 10 und davor PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo alles zusammen, Ich habe eine Frage, bzw. brauch ich euren Rat. Ich will meinen PC auf Windows 10 upgraden. Jedoch habe ich mir gedacht ob...

5. wie die Systemssteuerung auf dem Desktop anzeigen?: Hallo, auf dem Laptop meines Bekannten bekomme ich es nicht hin, die Systemsteuerung auf dem Desktop anzuzeigen. Ich kann sie zwar öffnen, aber eben...

Sucheingaben

windows 10 normale desktopansicht