Fehler beim update Windows 10

Diskutiere Fehler beim update Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei der Installation von Updates erscheint immer die Fehlermeldung das die Aktualisierung Rückgängig gemacht wird.Der PC wollte immer das Service Packung 3 herunterladen was aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Fehler beim update Windows 10

    Bei der Installation von Updates erscheint immer die Fehlermeldung das die Aktualisierung Rückgängig gemacht wird.Der PC wollte immer das Service Packung 3 herunterladen was aber nicht ging. In meinen Programmen habe ich Office XP Professionell deinstalliert.Trotzdem bleibt die Fehlermeldung. Was soll ich tun? Der PC hängt sich beim Starten oft auf.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehler beim update Windows 10

Fehler beim update Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Defender update Fehler beim Verbinden Fehler 0x80070422: Aktualisierung Defender nicht möglich - Meldung "Fehler beim Verbinden - Fehlercode 0x800740422" - vielen Dank im Voraus...



  2. Fehler beim Windows 10 Update von 1511 auf 16xx (0x800700002 - 0x20007): Folgendes Problem: Beim Update auf die Neue Version kommt zum Schluß die Meldung "In der Phase "SAFE_OS" ist während des Vorgangs "INSTALL_DRIVERS"...



  3. Fehler 0x80071a91 beim Update KB3124263: Ich bringe das oben erwähnte Update nicht auf den Rechner. Es handelt sich um einen ACER Aspire 57422-4629. Im Oktober habe ich ein Upgrade von Win...



  4. Update Fehler beim Neustart: Hallo, einen Fehler habe ich erlebt, und der reichte mir auch: der PC lief im Standby-Modus. Offenbar hat Windows währenddessen angefangen, ein...



  5. Fehler beim Update von Windows 10, was jetzt?: Hallo zusammen, nach mehreren Fehlversuchen wende ich mich an Euch alle und bitte um Hilfe. Samsung AiO, Windows 8.1.1, Intel(R) Core(TM)...