Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt

Diskutiere Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vorhin zu diesem Thema schon eine Frage gestellt. Link zur vorherigen Frage (Bitte auch nach unten scrollen) , hier ist nochmal alles ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe vorhin zu diesem Thema schon eine Frage gestellt. Link zur vorherigen Frage(Bitte auch nach unten scrollen), hier ist nochmal alles zu meinem Problem zu lesen.

Nach dem ich den Account erstellt habe möchte ich nun für meinen Hauptaccount über den 'Erwachsenen' Account die Datenschutzeinstellungen ändern. Doch hier wird mir nur mein neu erstellter Account angezeigt und nicht der, an dem ich die eigentlichen Änderungen vornehmen wollte. (Bild)

Vielleicht kann mir hier nochmal jemand helfen!
    Vielen dank!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Ich möchte die Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern.: Hallo zusammen, Ich möchte gerne die, wie im Betreff schon beschrieben, meine Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern. Doch sobald ich...

2. Explorer startet ständig neu. In der Ereignissanzeige wird ein Problem mit Winlogon angezeigt. Win 1: Xml Ansicht in der Ereignisanzeige: - - - 1002

3. Der Fehler 30016-4 wird dauerhaft angezeigt.: Alle bisher genannten Tips zur Fehlerbehebung funktionieren nicht. Gibt es Weitere? Danke, Grüße

4. Überblick der Datenschutzeinstellungen: nTach zusammen, ich hätte gerne alle meine Datenschutzeinstellungen (Position, Kamera, Mikrofon, Kontakte....) in einem Überblick als Liste zum...

5. CD/DVD LW wird in Win 10 nicht angezeigt: Hallo, nachdem ich Win 10 zum Laufen gebracht habe, fallen mir einige Dinge, die nicht vorhanden sind auf. Im Explorer wird bei mir kein DVD LW...