Probleme mit Windows 10 Update

Diskutiere Probleme mit Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Nachdem ich schon gefühlte hunderte Beiträge gelesen habe, bin ich leider noch immer nicht schlauer geworden. Mein Laptop zeigt mir ständig eine Aktualisierung von ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!

Nachdem ich schon gefühlte hunderte Beiträge gelesen habe, bin ich leider noch
    immer nicht schlauer geworden.
    Mein Laptop zeigt mir ständig eine Aktualisierung von Windows 10 an. Wenn ich dann
    das Update starte kommt nach einer Zeit ein Kreis der aus Punkten besteht und dieser
    Kreis beleibt ewig (habe es nach 2 Tage mal aufgegeben zu warten).

Hier habe ich noch eine Zusammenfassung meines Laptops

https://1drv.ms/f/s!AkZ6NTX-eolIi0HalLugYT_DV6ZX

Meine Windows Version ist: 1511 Build 10586.633

Viren Scanner ist aus und CClean habe ich gelöscht!

Bekomme von Windows Update Diagnostic folgendes:

"Service registration is missing or corrupt x nicht behoben"

Weiß noch jemand einen Rat?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,

Daniela

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Windows 10 Update - Ähnliche Themen

1. Windows 10 pro, nach letzten Update Probleme mit Start: Ich benutze Windows 10 pro im Rahmen des Office 365. Seit dem letzten automatisierten System-Update braucht der Rechner um die 10 Minuten um die...

2. Fehler in Windows 10, Probleme mit Update: Ich habe am Freitag ein Update gemacht und dann ist mein Computer leer geworden als ich meinen Laptop wider eingeschalten habe war ein schwarzer...

3. Probleme mit Windows Update auf Surface 3: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit dem Windows Update. Das Problem: - Beim Herunterladen mehrere Update passiert einfach gar...

4. Probleme nach windows 10 update mit Drucker: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein neues Laptop gekauft. Windows 10 war schon drauf. Er war schnell einsatzbereit, erkannte sofort WLan...

5. Probleme mit Herbst Update - Neuinstallation mit Media Creation Tool: Hallo, ich hatte mein ThinkPad W520 im Sommer von Windows 8 auf Windows 10 upgegradet, anschließend noch über die Windows Einstellungen...