BS Windows 10 durch Android ersetzen oder parallel betreiben.

Diskutiere BS Windows 10 durch Android ersetzen oder parallel betreiben. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich plane mir das ASUS Transformer 3 Pro T303UA zuzulegen und Windows durch Android zu ersetzen. Ist das zum einen möglich, zum zweiten ist ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich plane mir das ASUS Transformer 3 Pro T303UA zuzulegen und Windows durch Android zu ersetzen.
    Ist das zum einen möglich, zum zweiten ist es sinnvoll?
    Wenn es nicht möglich ist, wie kann man Windows und Android parallel installieren und über einen Bootmanager das aktuelle BS wählen?
    Für eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Schritte (oder einen Hinweis darauf) wäre ich sehr dankbar.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BS Windows 10 durch Android ersetzen oder parallel betreiben. - Ähnliche Themen

1. Microsoft Konto durch ein neues ersetzen: Hallo liebe Community, ich bin gerade viel auf meinem Computer am umstellen (beruflich bedingt). Dabei versuche ich meine gesamte Struktur ein...

2. Microsoft Edge: Suchmaschine Bing durch Google ersetzen - so gehts: Microsoft hat seinen neuen Edge-Browser standardmäßig mit Bing anstelle Google als Suchmaschine ausgestattet. Eine Änderung dieser Einstellung...

3. Modulares Smartphone Shift5+ wahlweise mit Android oder Windows 10: Wer sich für ein modulares Smartphone interessiert, der kann nun einen Blick auf das Shift5+ aus Hessen werfen. Waren die meisten modularen Geräte...

4. Win 10 zum Test parallel auf anderer Partition-Festplatte betreiben: Hallo, nun noch einmal als neues Mitglied, wie es sich gehört ! habe da ein Problem, hatte mich rechtzeitig für Win 10 angemeldet, in der...

5. Win 10 zum Test parallel auf anderer Partition/Festplatte betreiben: Hallo, habe da ein Problem, hatte mich rechtzeitig für Win 10 angemeldet, in der Annahme, dass ich im Nachgang entscheiden kann, wann und wo ich...