W-LAN verschwunden

Diskutiere W-LAN verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einem Neustart meines HP-Laptops war mein W-LAN (Realtek RTL8188EE 802.11 bgn Wi-Fi Adapter) komplett weg. Sogar im Geräte-Manager. Das Internet über LAN-Kabel / LAN-Adapter ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

W-LAN verschwunden

Nach einem Neustart meines HP-Laptops war mein W-LAN (Realtek RTL8188EE 802.11 bgn Wi-Fi Adapter) komplett weg. Sogar im Geräte-Manager. Das Internet über LAN-Kabel / LAN-Adapter funktionierte. Danach habe ich den Treiber zurückgesetzt und den Laptop neu gestartet. Als ich Geräte-Manager nachgeschaut habe und die Option "Ausgeblendete Geräte anzeigen" auswählte, wurde mein Adpter wieder sichtbar, jedoch ausgeschaltet und Code 45 wurde angezeigt. Meine W-LAN Karte ist jedoch fest verbaut und hat am Vortag einwandfrei funktioniert.

Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.222)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

W-LAN verschwunden

W-LAN verschwunden - Ähnliche Themen

1. Lan und W-lan ist seit Betriebssystemwechsel auf "Begrenzt": was kann man tun um Internetzugang zu gewährleisten? Brauche ich neue Treiber für meinen dlink-Router und wo bekommt man sie? Besten Dank euer...

2. LAN Ethernetkarte: Guten Abend, Ich könnte einem eine Empfehlung gebrauchen welche oben genante Karte ich kaufen könnte. Benötige Sie da ich ab Mittwoch den 21...

3. WLAN verschwunden, LAN ist da: Liebe Mitleser, ich habe ein Problem, bei dem ich auch durch intensives googlen leider nicht weiterkomme. Bitte verzeiht meine dilettantischen...

4. Lan Vebindungsstörung: Hallo liebe Community, ich habe in letzter Zeit viele Probleme mit meinem PC und der Internetverbindung. Ich bin nicht direkt per LAN Kabel an...

5. LAN ja, Internet nein: Grüsse! Ich muss auf einem wirklich diiiicken Schlauch stehen... vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mich runterschubsen. Ich habe vor 4...

Sucheingaben

realtek rtl8188ee 802.11bgn nicht vorhanden