Script-Debugger msscrdbg.exe nicht unter Windows 10

Diskutiere Script-Debugger msscrdbg.exe nicht unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich bin mit dem WSH (Windows Script Host) unterwegs, und das funktioniert auch alles wunderbar. Nun will ich mal mit dem Debugger msscrdbg.exe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Zusammen,
    ich bin mit dem WSH (Windows Script Host) unterwegs, und das funktioniert auch alles wunderbar.
    Nun will ich mal mit dem Debugger msscrdbg.exe arbeiten, der aufgerufen werden sollte, wenn man ein VBScript startet mit
    cscript /X test.vbs

Leider ist die Datei nicht vorhanden: msscrdbg.exe
    Und das ist auf allen meiner Windows 10 - Rechner so.

Ist das normal? Gibt es bei Microsoft ein download? Ist der Script-Debugger unter Windows 10 abgeschafft worden?

Ich möchte nicht auf andere Werkzeuge umsteigen müssen.

Danke für Eure Hilfe.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Script-Debugger msscrdbg.exe nicht unter Windows 10 - Ähnliche Themen

1. SearchUI.exe und SearchProtocolHost.exe versuchen mit anderem Computern im WIFI-Netzwerk zu verbinde: Hallo, ich habe es durch netstat-Befehl festgestellt, dass mein Computer versucht immer mit dem Computer meines Mitbewohners ( %%%%%% ich habe den...

2. Outlook.exe - Office 2016 unter Windows7 - Permanently high CPU Load ( Memory switches from 400MB - : Die outlook.exe Prozess takes a lot of memory and once reached a value of around 500MB there is a permanent switch, within seconds, from 400 to 600...

3. Sollte der Windows Script Host (WSH) deaktiviert werden ?: Hallo zusammen, habe in letzter Zeit öfters die Empfehlung gesehen den Windows Script Host zu deaktivieren. Habt ihr das gemacht ? Könnte das...

4. Probleme mit cmd.exe und conhost.exe: Guten Tag alle beisammen, Ich habe folgendes Problem: Exakt jede Stunde startet die combi cmd.exe7538 und conhost.exe10872 ( die Zahlen könnten...

5. Default Apps per Script festlegen, Customize Windows 10: wie kann man Internet Explorer und Bilder usw. auf die alten Standprogramme (IE 11, Bild und Faxbetrachter) per Script ändern? in den Key...