Probleme mit Reaktivierung von Betriebssystem

Diskutiere Probleme mit Reaktivierung von Betriebssystem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey! Mein Freund hat seinen PC mit Windows 10 neu formatiert auf Grund von vorhandener Malware. Nun kommt immer wenn er ihn startet folgende Meldung: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hey!

Mein Freund hat seinen PC mit Windows 10 neu formatiert auf Grund von vorhandener Malware. Nun kommt immer wenn er ihn startet folgende Meldung: "Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. Neustart mit Strg+Alt+Entf". Was sollen wir tun?

P.S.: Die Disk mit Windows 7 ist leider auch nicht mehr vorhanden.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Reaktivierung von Betriebssystem - Ähnliche Themen

1. Reaktivierung nach Hardwareänderung: Bevor ich die Hauptplatine meines PCs geändert habe, habe ich in weiser Voraussicht die Windows 10-Version als digitale Lizenz mit einem extra dafür...

2. Erstellung von Tabelle - Probleme mit Makro: Hallo und Guten Abend, mir fehlen einfach ein paar Kenntnisse, denn ich komme mit einer alleinigen Aufzeichnung des Makro nicht weiter. Ich...

3. Insider Preview - Reaktivierung nach Hardwarewechsel?: Habe gerade mein Mainboard und meine CPU ausgetauscht, und stehe jetzt natürlich vor dem Problem der Hardwarebindung. Soweit ich weiß, könnte ich...

4. 8 von 10 Usern haben Probleme mit Windows 10: Hallo @ alle Ich bin immer noch der Meinung das Windows 10 das Potential hat daß bester Windows zu werden, aber das wird wohl noch eine Weile...

5. Probleme mit verschieben von datein: Guten tag liebe Leute, alle Deskop Symbole lassen sich zwar verschieben aber nach jeden Neustart (Oder nachdem ich mit Rechtsklick Aktualisieren...