eigene Heimseite anstelle von StartMenu verwenden

Diskutiere eigene Heimseite anstelle von StartMenu verwenden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich will mein eigenes StartMenu in Windows 10 entwerfen. Format soll sein = Webseite. Sieht so aus_ Es soll dann mehrere BildschirmSets als Module ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    eigene Heimseite anstelle von StartMenu verwenden

    Hallo. Ich will mein eigenes StartMenu in Windows 10 entwerfen.
    Format soll sein = Webseite.
    Sieht so aus_


    Es soll dann mehrere BildschirmSets als Module für den Startbildschirm geben. ZB.
    1 ProgrammModul
    1.1 InstallationsModul für Downloads, Linksammung zu den Herstellern
    1.2 (installierte) Programme/ Link zum DateiExplorer, Verknüpfungen, Ordner, ...
    1.3 Taskmanager (wie das geht finde ich später noch raus, ist an der Stelle hier nicht geplant)

    2 NachrichtenModul (inklusive RSS-Newskachel)

    3 EntertainmentModul für Musik, Musikplayer, der Musikordner "eigene Musik", Radiostationen, WebTV, Filme, YoutubeKachel...

    4 PerformanceModul für Office, für HTMLProjekte, programmieren,... und so weiter, und Kachel "eigene Dokumente".

    5 AdminPanel mit Systemprogrammen, darunter/ TaskManager Systemsteuerung, msconfig.exe, regedit.exe, cmd.exe, Systemwartungsprogramme...

    FRAGE Wie kann ich an Stelle des Startmenu meine eigene Heimseite verwenden?
    Vielen Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

eigene Heimseite anstelle von StartMenu verwenden

eigene Heimseite anstelle von StartMenu verwenden - Ähnliche Themen


  1. Tastatur auf dem notebook schreibt Potenzen anstelle von sonderzeichen.: Hallo, meine Lieben, bisher konnte ich wie gewohnt mit alt + Ctrl + 2 ein at machen, btw mit 3 ein hashtag, etc. Irgendwann habe ich dann etwas in...



  2. Ordner von Eigene Dateien - Fehler beim Verschieben gemacht: Hallo, heute wollte ich die vier zu Eigene Dateien gehörenden noch leeren Ordner Dokumente, Bilder, Musik und Videos von C:\Benutzer\MeinName\...



  3. Finde im Edge Cache anstelle von .FLV, MP4, MPEG, WMV usw. oftmals nur .Dat Files: Guten Tag. Bin Lehrer und hole viele Infos über Natur und Geschichte aus dem Internet. Hauptsächlich sammle ich Videoclips über weltweite...



  4. Kacheln und Startmenu: Ich habe nun auf Windows 10 updated und es lief auch alles normal. Dann startete der PC mit meinem gewohnten Desktop, wo alle Programme noch...



  5. wieder ein neues Startmenu entdeckt: Kennt Ihr das Programm .... Würdet Ihr dieses Programm einem Windows 8 - Anwender empfehlen oder macht das nur die Platte voll ;-)) ? Die...