Windows 10 - Delete Taste löscht immer noch zu langsam

Diskutiere Windows 10 - Delete Taste löscht immer noch zu langsam im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi G.O. Ich komme noch einmal wegen dem Serienlöschen von Zeichen in Windows10. Dies bezieht sich sowohl auf meinen PC als auch Tablet Surface3. Gehe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi G.O.
    Ich komme noch einmal wegen dem Serienlöschen von Zeichen in Windows10. Dies bezieht sich sowohl auf meinen PC als auch Tablet Surface3.
    Gehe bitte auf Systemsteuerung - Tastatur - Eigenschaften von T -Zeichenwiederholung - Verzögerung Lang/Kurz resp. Wiederholrate Niedrig/Hoch. Gehe auf Testfeld und mache Tests mit verschiedenen Einstellungen. Resultat: alles bleibt gleich (langsam)
    Gehe jetzt wieder auf Systemsteuerung - Center für erleichterte Bedienung - Alle Einstellungen anzeigen - Link: Bedienung der Tastatur erleichtern - Texteingabe erleichtern - Anschlagverzögerung ist aktiv - Link: Anschlagverzögerung einrichten - Filteroptionen - Wiederhol- und Anschlaggeschwindigkeitstasten aktiv - öffne Link: Wiederhol- und Anschlaggeschwindigkeitstasten einrichten - Wiederholraten verlangsamen 0.3 Sek. (Die kürzeste). Gehe ins Testfeld und schreibe oder lösche eine Serie von Zeichen. (Weshalb "Wiederholraten verlangsamen"? Bitte beschleunigen!) 0.3 Sek sind viiiiel zu laaaangsam. Soweit ich mich erinnere, war dies bei früheren Windows Versionen nie ein Diskussionspunkt, weil Serien schreiben und löschen immer ohne Zeitverzögerung funktionierten.
    Für mich ist diese Änderung nicht verständlich. Bin ich da der einzige oder mache ich etwas falsch?
    Gruss Hans LT

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Delete Taste löscht immer noch zu langsam - Ähnliche Themen

1. PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam: Hallo zusammen, der Laptop meiner Freundin ist nun auch mit dem neuen W10 ausgestattet - alles in allem ein super Betriebssystem (bei mir...

2. Delete Taste löscht nur noch Einzelzeichen: Früher konnte ich bei der Delete Taste (auch bei Rückwärts- und Pfeiltaste) ganze Zeilenserien durch einmaliges Drücken löschen oder darüber...

3. Windows 10 läuft immer wieder langsam und träge: Hilfe, ich bin verzweifelt. Wer kann helfen? Unter Windows 8 funktionierte mein Dell Laptop einwandfrei, aber seit dem Update auf Windows 10 ist...

4. Windows 10 lässt sich immer noch mit Windows 7 und 8.1 Keys aktivieren: Microsoft hat bereits am 29. Juli die Möglichkeit eingegrenzt, dass von einem Windows 7 oder auch Windows 8.1 auf das aktuelle Windows 10 upgegradet ...

5. Windows 10 wider Erwarten immer noch hinter Windows 8.1: Windows 10 legte einen guten Start hin, aber nun fangen die Zahlen neuer Updates bereits an zu stagnieren. Die einen finden das normal, die anderen...