Kann man immernoch auf win 10 upgraden (16.10.16)

Diskutiere Kann man immernoch auf win 10 upgraden (16.10.16) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Freund hat vor sich einen neuen Rechner zu kaufen und hat win7 meine frage ist ob er auf Windows 10 immernoch kostenlos upgraden ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, mein Freund hat vor sich einen neuen Rechner zu kaufen und hat win7 meine frage ist ob er auf Windows 10 immernoch kostenlos upgraden kann notfalls auch mit dem mediaCreationTool ?

mfg
    marco

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kann man immernoch auf win 10 upgraden (16.10.16) - Ähnliche Themen

1. Wie kann man Tastenkombination (HotKey, Shortkey) Win+E in Windows 10 deaktivieren?: Ich möchte statt dem normalen Windows Explorer (Windows Taste + E) einen anderen File Explorer (Directory Opus) nutzen. Leider ist es mir bei...

2. Kann ich auf Windows 10 upgraden? Mit TopKontor Handwerk?: Tag zusammen, kurze Frage an die Experten: Mein Windows 8 Rechner bietet mir seit gestern an, kostenlos auf Windows 10 upzugraden. Das würde ich...

3. Kann von Windows 7 nicht auf Windows 10 upgraden!?!?!?: Hallo, wollte heute Windows 10 installieren, aber Windows 7 lässt sich nicht upgraden. Die ca. 3 GB große Windows 10 wurde bereits über "Windows...

4. Kann man von Windows 8.1 Pro 32 Bit auf Windows 10 Pro 64 Bit kostenlos upgraden?: Hallo, weiß da vielleicht einer von Euch Bescheid?

5. Zurück auf Win 8.1 jedoch Upgrade will immer Windows 10 upgraden: Hallo, Das Windows 10 legte mein Laptop fast lahm, sodaß ich auf Win 8.1 wiederherstellte. Dies war war auch schnell gemacht ("Los Gehts") jedoch...