Windows 10 nach Hardwareänderung neu aktivieren!

Diskutiere Windows 10 nach Hardwareänderung neu aktivieren! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe folgendes Problem: Nach Hardwareänderung muß ich neu aktivieren. Leider sind die Server schon seit Tagen angeblich nicht erreichbar!! Kann mir irgendwer helfen? Bin ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Nach Hardwareänderung muß ich neu aktivieren. Leider sind die Server schon seit Tagen angeblich nicht erreichbar!!
    Kann mir irgendwer helfen? Bin ziemlicher Anfänger :-)

Schon mal vielen Dank!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 nach Hardwareänderung neu aktivieren! - Ähnliche Themen

1. windows 10 september update office 2016 neu aktivieren??!!: Hallo, nach dem September Update für Windows 10 fehlt bei meinem Office 2016 die Aktivierung. Ich kann nicht nochmal aktivieren, weil ich Office...

2. Reaktivierung nach Hardwareänderung: Bevor ich die Hauptplatine meines PCs geändert habe, habe ich in weiser Voraussicht die Windows 10-Version als digitale Lizenz mit einem extra dafür...

3. Wie kann ich Win 10 neu aktivieren nach Totalcrash (nach autom. Update!!!): Am 15.08 wurde gegen Mittag ein automatisches Backup von Microsoft durchgeführt. Ergebnis: bis zur Anmeldungsseite normaler Start, danach Bluescreen...

4. Windows 10 neu Aufsetzten nach Mainbaoardwechsel.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem bevorstehenden Boardwechsel und meinem Windows 10. Habe hier nun seit einigen Tagen etwas...

5. Wie kann ich als NEU-Insider mein Widows 10 aktivieren # Build 10240: Hallo zusammen, Ich habe mich als Insider angemeldet bei Microsoft gestern und dann das Windows 10 Pro Build 10240 heruntergeladen aber kann dies...