Bluetooth Verbindung zu Handy

Diskutiere Bluetooth Verbindung zu Handy im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe sowohl in meinem Tower als auch im Notebook Bluetooth. Beide Rechner sind mit meinem Handy Sony Xperia Z5 gekoppelt und verbunden. Problemlos ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Bluetooth Verbindung zu Handy

    Hallo,
    ich habe sowohl in meinem Tower als auch im Notebook Bluetooth. Beide Rechner sind mit meinem Handy Sony Xperia Z5
    gekoppelt und verbunden. Problemlos lassen sich von den Rechnern Bilder zum Handy senden.
    Leider nicht vom Handy zu den Rechnern. Mit Windows 7 vorher hatte ich dieses Problem nicht. Was kann ich tun?????
    Vielen Dank!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bluetooth Verbindung zu Handy

Bluetooth Verbindung zu Handy - Ähnliche Themen


  1. bluetooth verbindung PC Windows 10 und Handy Samsung funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich versuche meinen neuen Acer Laptop über Laptop mit meinem Samsung Handy (S4mini bzw. S4) zu verbinden....



  2. Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan: Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan. Wo liegt der Einstellungsfehler



  3. über bluetooth bilder von handy auf PC - geht mit windows 10 nicht mehr: Hallo ich habe seit dem Update auf windows 10 das Problem, dass die software zum rüberladen der Bilder vom Handy per Bluetooth nicht mehr...



  4. Bluetooth-Kopfhörer Verbindung instabil seit Win10-Update: Hi Folks, vielleicht kann mir jemand helfen: ich höre am Laptop viel Musik über meinen Teufel Airy Bluetooth-Kopfhörer. Seit dem Update auf...



  5. Laptop will via Bluetooth nicht mit Android-Handy komunizieren: Hallo, > > wenn ich Daten von meinem Sony xperia cz3 compact via Bluetooth an den Laptop senden will lassen sich zwar beide Geräte koppeln aber...