seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc über wlan

Diskutiere seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc über wlan im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi ich habe gewaltige Probleme mit win 10 letztes update hat an 2 pc mein Internet zerschossen sind an verschiedenen Orten einmal mit lan kabel ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc über wlan

Hi
    ich habe gewaltige Probleme mit win 10
    letztes update hat an 2 pc mein Internet zerschossen
    sind an verschiedenen Orten einmal mit lan kabel
    einmal mit wlan mit dem Internet verbunden gewesen
    nun nicht mehr
    hat wer eine Idee?
    lg Roman

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc über wlan - Ähnliche Themen

1. Einige Netzwerkgeräte werden über WLAN nicht gefunden, jedoch über LAN: Habe ein sehr merkwürdiges Verhalten in meinem Windows 10. Ich habe eine Netzwerkplatte (Diskstation von Synology) und drei Netzwerkdrucker. 2...

2. Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan: Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan. Wo liegt der Einstellungsfehler

3. Lumia 950 (build 1130.136): nach Update kein Internet mehr über 5-GHz WLAN: Hi, seit bei meinem Lumia vorletzten Montag ein Update erfolgte, ist keine Internet-Verbindung mehr über das 5-GHz-Frequenzband mit WLAN möglich....

4. Seit heutigen Update kein Internet über LAN mehr möglich?: Hallo, im letzten Jahr bin ich auf Windows 10 umgestiegen. Es gab am Anfang schon einige Probleme, weil das Update einfach nicht wollte (ständige...

5. Update Einstellungen, Update nur über LAN oder bestimter WLAN-Verbindung: Hallo! Meine Tochter verwendet für ihr Studium, wochentags, ihr Notebook, WIN 10 Home. Da sie kein Internet hat, aber ein Tablet mit 3G (Flatrate...