Ich möchte die Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern.

Diskutiere Ich möchte die Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich möchte gerne die, wie im Betreff schon beschrieben, meine Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern. Doch sobald ich auf die Datenschutzschutzeinstellungen klicke, werde ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne die, wie im Betreff schon beschrieben, meine Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern.
    Doch sobald ich auf die Datenschutzschutzeinstellungen klicke, werde ich auf diese Seite weitergeleitet. (Bild)

Was kann ich dagegen tun?
    Muss ich hierfür das 18 Lebensjahr vollendet haben?

Ein 'Erwachsenen-Konto' gibt es nicht. Da ich der einzige bin der Xbox.com überhaupt benutzt.

Wie kann ich diese 'Sperre' umgehen?
    Ein neuen Account zu erstellen kommt für mich nicht in Frage, da mit meinem jetzigen Account mein Gamertag verknüpft ist.
    Ich muss diese Einstellungen ändern dass ich auf alle Features in Spielen zugreifen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ich möchte die Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern. - Ähnliche Themen

1. warum muss ich bei office das konto anggeben ich möchte das nicht: ich möchte bei Office 365 hom die Kontonummer nicht angeben

2. ich möchte windows 10 nicht mehr , was kann ich achen: Was kann ich machen um Windows 10 von meinem PC zu entfernen ?

3. Ich möchte Office 365: Ich möchte Office 365 auf dem Computer haben aber nicht immer online downloaden mussen

4. Wo kann ich die Administrator Berechtigungen ansehen bzw. ändern: Hallo, ich habe Windows 10 Pro installiert und möchte jetzt einige Dinge verändern, aber ich bekomme die Meldung, dass meine Berechtigung nicht...

5. Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7: Hallo ihr alle ich musste mich jetzt über ein Internetcafe anmelden. Es geht nichts mehr. Nach Tagen und Nächten hat das Upgrade von Windows 7...