Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig

Diskutiere Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Seit den letzten Win10 Updates (müsste 3.10. oder 12.10. gewesen sein, genau kann ich das jetzt gar nicht sagen) ändert Windows bei jedem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

Seit den letzten Win10 Updates (müsste 3.10. oder 12.10. gewesen sein, genau kann ich das jetzt gar nicht sagen) ändert Windows bei jedem Neustart das Standard Wiedergabegerät auf mein Logitech Headset (G930) obwohl ich Immer wieder Die Onboard VIA Karte als Standard markiere.
    Die Treiber, von beiden, habe ich schon auf die "Neuesten" aktualisiert, was keine abhilfe schaffte. Auch die Deaktivierung der Enhancement Properties behebt das Problem nicht.
    Ich möchte auch nicht ständig das Gerät deaktivieren und aktivieren wenn ich es brauch. Dafür gibt es ja die Funktion: "Standard"!

Wie bekomm ich das wieder in den Griff?!?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig - Ähnliche Themen

1. Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart: Hallo, ich nutze Win10 64 und habe letzte Woche das Anniversary Update eingespielt. Seitdem wird meine Audio Einstellung für das Standardgerät...

2. Microsoft unter Mac ändert selbstständig Benutzerrechte: In der Firma werden mehrere Laufwerke verwendet auf die unterschiedliche Benutergruppen Zugriffsrechte haben. Die meisten der Benutzer nutzen...

3. Windows ändert seine Standard-Programme selbständig: Guten Morgen, ich hoffe, mir kann zu meinem Problem jemand helfen... Seit dem Wechsel von Windows 7 auf (Neuinstallation) Windows 10, ändert...

4. Auflösung ändert sich: Hallo, ich benutze Win10 seit ca. 3 Wochen. "Urplötzlich" veränderte sich die Auflösung der Darstellung. Auch nach handischer Korrektur und...

5. Startmenü verändert sich selbstständig: Moin! Es ist nun schon wiederholt vorgekommen, dass mein Startmenü sich selbstständig vollkommen neu strukturiert. Neulich hatte ich es, nachdem...