Windows 10: Desktop startet kurz, danach schwarz.

Diskutiere Windows 10: Desktop startet kurz, danach schwarz. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 startet einwandfrei. Wenn auf dem Desktop die einzelnen Symbole angezeigt werden sollen sind diese für den Bruchteil einer Sekunde sichtbar, danach ist der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10: Desktop startet kurz, danach schwarz.

    Windows 10 startet einwandfrei.
    Wenn auf dem Desktop die einzelnen Symbole angezeigt werden sollen sind diese für den Bruchteil einer Sekunde sichtbar, danach ist der Bildschirm schwarz und reagiert nicht.
    Der Task-Manager lässt sich starten.
    Der Rechner ist im Internet angemeldet.
    Die Abläufe im Taskmanager sehen normal aus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10: Desktop startet kurz, danach schwarz.

Windows 10: Desktop startet kurz, danach schwarz. - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Desktop ist schwarz/verschwunden, Taskleiste + Maus vorhanden und laufen: Hallo, ich habe mir gestern Windows 10 auf einen USB Stick ziehen wollen. Auf der Seite...



  2. Surface Pro 4 Desktop ist gestaucht und ist an den Seiten schwarz: Hey Leute, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro4. Der Desktop ist an den Seiten schwarz und kann nicht mehr genutzen werden. ...



  3. Windows Explorer kurz schwarz nach jedem Klick: Hallo zusammen, habe gestern ein Upgrade von Windos 7 auf 10 Enterprise durchgeführt. Läuft auch (fast) alles wie gewünscht. Komisch ist, und...



  4. Windows 10 zurückgestzt,danach Neuinstallation: Wie kommt es,das nach dem zurücksetzen der Version 1511 von Windows 10,sämtliche Treiber entfernt waren,sogar Tastatur und noch schlimmer Maus und...



  5. Win 10 - Bildschirm kurz nach Startb schwarz: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich bin Anfang August von Win 8.1 auf Win 10 gewechselt. Zunächst absolut ohne Probleme. Aber seit ca....