Sound-Probleme

Diskutiere Sound-Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Soundsteuerung: Beats Audio (von HP) Audiotreiber: IDT High Definition Audio CODEC (Version: 6.10.6491.0) Guten Abend Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Wiedergabe von ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sound-Probleme

Soundsteuerung: Beats Audio (von HP)
    Audiotreiber: IDT High Definition Audio CODEC (Version: 6.10.6491.0)

Guten Abend

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Wiedergabe von Musik auf meinem Rechner. Die Musik wird nach dem Starten des Gerätes einwandfrei abgespielt. Nachdem der Computer im Standby war, klingt die Musik nicht mehr normal (ich glaube tiefe Frequenzen sind betroffen und klingen verzerrt). Um das Problem zu lösen, habe ich jeweils die Abtastrate und die Bittiefe verändert (Sound>Eigenschaften>Erweitert). Dann ging jeweils alles wieder.
    Nun wollte ich gerne wissen, wie ich mein Problem dauerhaft lösen könnte.

Vielen Dank im Voraus
    AnonymusW10

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sound-Probleme

Sound-Probleme - Ähnliche Themen

1. Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 kann kein Ton mehr abgespielt werden. In der Startleiste ist ein rotes X auf dem Lautsprechersymbol, die...

2. Headset Probleme (Sound): Hallo Community, ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen könnte Seit ich Windows 10 habe, ca 1Monat hab ich enorme Probleme mit meinen...

3. Windows 10 Sound Probleme es hallt!: Hey Leute ich habe ein Problem mit meinem Sound, der seit heute morgen angefangen hat zu hallen nachdem Update. Weiß nicht wie ich es beheben kann....

4. Sound Probleme nach Windows 10 Upgrade: Hallo, ich habe seit dem Update auf die Windows 10 64 Bit Version Probleme mit der Lautstärke an meinem Laptop. Selbst bei 100 % ist der Ton so...

5. Windows 10 Probleme mit dem Sound der Lautsprecher: Hi, hat von euch noch jemand das Problem, dass seit er Win 10 installiert hat der Ton sich total grausig anhört? Wenn ja wie behebe ich das Problem?...