Upgrade von Windows 7 auf 10

Diskutiere Upgrade von Windows 7 auf 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , vor einiger Zeit durfte ich bei euch mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Leider mußte ich format:c machen um den ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo , vor einiger Zeit durfte ich bei euch mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Leider mußte ich format:c machen um den Laptop zu bereinigen. Nun habe ich wieder nur Windows 7, hätte aber gerne wieder Windows 10. Könnt ihr mir dabei helfen? lieben Gruß Heike

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Upgrade von Windows 7 auf 10 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Upgrade von home auf pro gratis !!: Hallo Ich möchte gerne die Problematik nochmal puschen .Hier die Vorgeschichte. Ab Post #8...

2. Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit accessibility windows10 upgrade: Hallo Community, wir haben ein Problem mit Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10. Windows 7 ist schon aktiviert und eine Retail...

3. Upgrade von W7 auf Windows 10 mit USB Stick: Hallo, ich habe einen vorgefertigten Stick mit Windows 10 1511. Wenn ich nun mit diesem meinen Windows 7 (aktiviert) Rechner upgrade, wird dann der...

4. Upgrade auf Windows 10 von 8.1: Hallo, Windows 10 kann nicht installiert werden Es erscheint der Hinweis : Fehler bei der Installation Fehlercode 80240054

5. Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10: Ein Hallo an das Forum. Gibt es schon die Möglichkeit von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 umzusteigen. Vielleicht kann mir da wer...