Betr. Aktivierung win 10 Pro.

Diskutiere Betr. Aktivierung win 10 Pro. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; sorry war nicht die ganze Frage gesendet. mit dem gekauften Key geht es nicht zu aktivieren, habe im System nach gesehen un da steht Version ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

sorry war nicht die ganze Frage gesendet. mit dem gekauften Key geht es nicht zu aktivieren, habe im System nach gesehen un da steht Version wurde mit einer Digitalen Lizenz aktiviert

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Betr. Aktivierung win 10 Pro. - Ähnliche Themen

1. Neuinstallation - Fehler Aktivierung - Win 10 Pro N: Guten Abend, eben bin ich von meinem Win 8.1 Pro N auf Win 10 Pro N mittels USB-Stick gewechselt. Dieses konnte ich bei der Installation nicht...

2. Nach Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gibt es einige Probleme ....: ... die da sind: Startmenü öffnet nicht, keine der Apps in der Taskleiste öffnet (Store, Benachrichtigunge, Edge, ...) - einiger Zeit des...

3. Fehlercode 0xc000021a beim Upgrade von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro: Hallo, beim Upgrade von WIN 7 Pro 64bit auf WIN 10 Pro 64bit bekomme ich den Fehlercode 0xc000021a und die Installation funktioniert nicht. Es...

4. Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro ): Hallo Also das ist nichts fängt gut an mit Win 10 , beim 1 PC mit umrüsten.. Mal kurze Geschichte. Notebook Win 7Pro 64 bit ISO Datei auf...

5. Windows 10 Pro x64 Upgrade von Windows 8.1 Pro aus Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen Ich habe Windows 10 als ISO runtergeladen von CHIP.de ohne das Media Creation Tool. Im laufenden Betrieb von Windows 8.1 Pro habe...