Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte Version von wi

Diskutiere Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte Version von wi im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da ich diese Version nicht aktivieren mußte habe ich im System nachgesehen und es ist nur eine Win 10 Home istalliert worden, was ist da ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte Version von wi

Da ich diese Version nicht aktivieren mußte habe ich im System nachgesehen und es ist nur eine Win 10 Home istalliert worden,
    was ist da schief gegangen ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hallo Community, habe auf meinem Laptop, nach einem Festplattenschaden, eine gekaufte Version von wi - Ähnliche Themen

1. Windows 10 von einem defekten PC auf einem neuen Rechner installieren: Guten Tag, Ich hatte einen PC mit Windows 10 Prof 64 bit. Diese Konfiguration entstand aus einer Version Windows 8.1, die ich kostenlos auf...

2. win 10 deinstalieren von einem neuen Laptop: Hallo an Alle, habe mir ein neues Laptop zugelegt ( Lenovo ) mit win 10 vorinstaliert. Kann mich aber mit dem Kram aber nicht so richtig anfreunden...

3. Installation auf einem Laptop: Hallo, Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert. das war auch soweit o.k. Ein Problem gibt es allerdings beim Neustart Es dauert ewig (1 -...

4. Welche Version habe ich auf meinem USB-Stick: Ich habe mir 2 verschiedene Versionen von Win 10 über das MCT geholt und von MS gleich auf jeweils einen Stick befördern lassen. Dämlicherweise habe...

5. Habe nach einiger Zeit kein Ton mehr am laptop: Hi, ist heute meine erste Frage in diesem forum, weil ich nicht wusste, wo ich sie sonst stellen sollte. Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit...