Erneute Installation von Windows 10 nach Mainbord-Crash

Diskutiere Erneute Installation von Windows 10 nach Mainbord-Crash im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe meinen Laptop erfolgreich von Windows 8.1 auf Windows 10 gratis upgegradet. Dann hatte ich leider einen Mainbord Crash und erhalte ein neues Mainbord. Leider ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Habe meinen Laptop erfolgreich von Windows 8.1 auf Windows 10 gratis upgegradet.
    Dann hatte ich leider einen Mainbord Crash und erhalte ein neues Mainbord. Leider habe ich die Serien-Nummer von Windows 10 nicht aufgeschrieben. Kann ich Windows 10 erneut gratis installieren?
    Wenn ja, wo kann ich mich melden?
    Danke für eure Hilfe!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Erneute Installation von Windows 10 nach Mainbord-Crash - Ähnliche Themen

1. Erneute Installation Office Home & Student 2013: Hallo, mein alter PC hat so schnell den Geist aufgegeben, dass ich Office nicht mehr deinstallieren konnte. Wie kann ich meine Home & Student...

2. Crash nach Windows 10 Update: Hallo, nach dem letzten Windows 10 Pro Update (letzte Woche) kam die Meldung dass das Update nicht installiert werden kann. Einen Tag später das...

3. nach jedem Update mehr Crash, Windows 10: Mit jedem neuen WINDOWS 10 Update wird mein Rechner instabiler. Nach dem letzten Update crashte er nur 1-2 mal am Tag. Nun tut er es alle paar...

4. Fehler nach Installation von Windows 10: Nach Ende der Installation von Windows 10, am 29.9, blieb das Notebook, MEDION AKOYA, hängen. nach dem Einschalten erschien auf dem Display nur das...

5. Erneute Installation von Windows 10 nach Upgrade und Löschen von Windows Old: Ich habe mein neues Notebook (geliefert mit Windows 8.1.) auf Windows10 upgegradet. Auf Reisen mit dem Womo benutzen wir das Notebook auch zum...