Dauerschleife und nicht öffnende Fenster und Tasks

Diskutiere Dauerschleife und nicht öffnende Fenster und Tasks im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi! Bei meinem neu erworbenen HP Laptop habe ich zunächst auf Windows 10 mit der beiliegenden DVD geupdated. Danach funktionierte alles wunderbar, bis ich mir ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi!

Bei meinem neu erworbenen HP Laptop habe ich zunächst auf Windows 10 mit der beiliegenden DVD geupdated. Danach funktionierte alles wunderbar, bis ich mir Spotify heruntergeladen habe. Beim ersten Mal öffnen funktionierte es, beim zweiten Mal erschien immer der "Fehlercode 6". Nach einem Neustart habe ich das Gefühl hängt Spotify in einer Schleife fest, was folgende Probleme verursacht:

Fenster lassen sich nicht öffnen (auch nicht über Tastenbefehle)
    Explorer lässt sich nicht öffnen (auch nicht über Tastenbefehle)
    Task Manager hängt sich auf
    Arbeitsplatz, Ordner und Benutzerverzeichnisse lassen sich nicht öffnen (auch nicht über Tastenbefehle)

Das Problem ist, dass der Laptop dadurch quasi unbedienbar und nicht benutzbar ist. Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu reparieren?

Danke!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dauerschleife und nicht öffnende Fenster und Tasks - Ähnliche Themen

1. Fenster und Programme öffnen im Hintergrund: Hallo, ich bin sehr zufrieden mit W10, aber eine Sache stört mich immer wieder: Wenn ich Anwendungen starte, dann öffnen sich diese manchmal...

2. WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hallo zusammen. Ich habe mich bezüglich dieses nervigen Problems schon telefonisch mit dem Microsoft Support unterhalten, jedoch haben die mir auch...

3. Hintergrundfarbe in Ordner und Fenster u.a.: Hallo Ich habe gestern erfolgreich von win 8.1. auf win 10 "upgegradet". Alles soweit gut, bis auf die mich etwas störende, weil von win 7 und win...

4. "Web und Windows durchsuchen" überlagert meine Tasks: Hallo, meine geöffneten Programme werden in der Taskleiste von der neuen "Web und Windows durchsuchen"-Funktion sowie dem Button für die...

5. Farbanpassung Taskleiste und Fenster: Hallo Leute. Ich habe hier ein Problem mit den Farbeinstellungen in Win 10, und zwar passt sich bei mir die Farbe der Fenster und Taskleiste nicht...