Fehlermeldung tritt bei Windows Surface 3 auf: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_8086&DEV_2807&SUBSYS_8

Diskutiere Fehlermeldung tritt bei Windows Surface 3 auf: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_8086&DEV_2807&SUBSYS_8 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist kein 5.1 Kanalton mehr möglich. Früher ging es. Zudem habe ich folgende Fehlermeldung gefunden. Was kann ich tun?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fehlermeldung tritt bei Windows Surface 3 auf: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_8086&DEV_2807&SUBSYS_8

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist kein 5.1 Kanalton mehr möglich. Früher ging es. Zudem habe ich folgende Fehlermeldung gefunden. Was kann ich tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehlermeldung tritt bei Windows Surface 3 auf: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_8086&DEV_2807&SUBSYS_8 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Cortana & Suchfeld auf Taskleiste ein- & ausblenden: Taskleiste – Suchfeld/Suchsymbol einblenden/ausblenden | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10...

2. Edge & Windows10, bei schnellen Scrollen in Facebook springt Anzeige immer auf Anfang: beim schnelleren Scrollen in Facebook springt die Anzeige immer wieder auf den Anfang. Sehr nervend!! Beim IE10 und Firefox gibt es kein Problem!

3. Datensicherung & Abschalten der Windows Updates & Kontakte App: Hallo zusammen, ich habe drei Fragen, wäre nett, wenn sich jemand erbarmen würde :-) 1: Ich frage mich manchmal, wie man am sinnvollsten eine...

4. merkwürdiges Problem mit "drag & drop" & "windows apps" nach anniversary update.: hallo leute, ich bin ganz neu hier. ich habe mich angemeldet da ich, wie schon oben im titel zu lesen ist, seit dem "anniversary update" ein...

5. Surface Pro 4 & Surface Book kommen mit 1TB SSD – Große Hardware zum großen Preis: In den kommenden Wochen sollen die Versionen des Surface Pro 4 und des Surface Book mit einer ein Terrabyte großen SSD erscheinen. Wählbar sind diese...