Hey Cortana Symbol wird nicht angezeigt

Diskutiere Hey Cortana Symbol wird nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Hallo Vielleicht können Sie mir helfen ? Mir wird das Symbole "Hey Cortana" nicht angezeigt also kann ich die Sprachsteuerung nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo

Vielleicht können Sie mir helfen ? Mir wird das Symbole "Hey Cortana" nicht angezeigt also kann ich die Sprachsteuerung nicht aktivieren .
    Bitte helfen Sie mir ...
    Danke

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hey Cortana Symbol wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Laufwerk *D* wird nicht angezeigt: Hallo eine kurze Frage wie kann ich laufwek*D* wiederherstellen,der Ordner ist plötzlich weg... Aber die sachen die drin sind kann ich...

2. Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht: Hallo, ich habe seit einem update am 7.11 2015 ein Problem. Wenn ich auf das Startmenü oder Cortana klicke, öffnet es sich nicht. Genau wie beim...

3. Windows 10 - Cortana - Sprachassistentin mit "Hey Cortana" starten: Cortana – Sprachassistentin mit „Hey Cortana“ starten | Windows 10 Beschreibung Microsofts Cortana kann in Windows 10 auf verschiedene Wege...

4. Sprachbefehl 'Hey Cortana' unter Windows 10 aktivieren- so geht es: Neben diversen Neuerungen steht mit Windows 10 auch Cortana als digitale Sprachassistentin zur Verfügung, die ähnlich umfangreiche Funktionen wie...

5. CD/DVD LW wird in Win 10 nicht angezeigt: Hallo, nachdem ich Win 10 zum Laufen gebracht habe, fallen mir einige Dinge, die nicht vorhanden sind auf. Im Explorer wird bei mir kein DVD LW...

Sucheingaben

hey cortana nicht sichtbar