Windows 10 fährt unerwartet runter

Diskutiere Windows 10 fährt unerwartet runter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute Ich habe seit einiger Zeit das Probelm, dass mein PC ohne erfindlichen Grund runter fährt. Das Problem kann bei 'grosser' Last oder bei ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Leute

Ich habe seit einiger Zeit das Probelm, dass mein PC ohne erfindlichen Grund runter fährt. Das Problem kann bei 'grosser' Last oder bei minimaler Last auftretten oder halt mal nicht. Im Durchschnitt fährt der PC so einmal am Tag runter. Der PC fährt runter und nach so ca.10 Sekunden automatisch wieder neu.
    Leider kann ich ich auch kein Fehlercode angeben da weder ein Bluescreen oder sonstiges erscheint, obwohl ich unter Systemeigenschaften->Starten und Wiederherstellen das Häckchen beim Automatischen Neustart raus genommen habe.

Könnt Ihr mir irgendwie helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 fährt unerwartet runter - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Laptop fährt nicht mehr komplett runter: Hallo, seid dem update von 8.1 auf 10. fährt mein Laptop nicht mehr richtig runter. Das Problem wurde in diversen Foren schon mehrfach beschrieben...

2. Windows fährt nicht runter: Hallo, mein win 10 laptop fährt nicht runter. es steht wohl dort das er herunterfährt aber es passiert nichts auch nach 5 minuten dreht sich noch...

3. Windows 10 fährt runter, Maus bleibt an: Seitdem ich Windows 10 habe, bleibt die Maus nach dem Herunterfahren des Computers an. Ich bin mit den techn. Ausdrücken manchmal etwas überfordert...

4. Windows 10 fährt nicht runter: Windows 10 bleibt beim runterfahren hängen und läßt sich auch nicht nach Anmeldung mehr hochfahren

5. Windows 10 PC fährt nach Fehler runter: Hab mich sehr auf Windows 10 gefreut, nun ist die ganze Freude dahin und ich bin nur noch enttäuscht. Hab installiert und das ging auch recht...

Sucheingaben

pc fährt unter 10 unerwartet herunter