Spracherkennung - Nichts verfügbar

Diskutiere Spracherkennung - Nichts verfügbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich wohne in der Schweiz und möchte Cortana benutzen. Deshalb habe ich also als Region, Deutschland ausgewählt und als Sprache Deutsch (Deutschland). Nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Spracherkennung - Nichts verfügbar

    Guten Tag

    Ich wohne in der Schweiz und möchte Cortana benutzen. Deshalb habe ich also als Region, Deutschland ausgewählt und als Sprache Deutsch (Deutschland). Nach einem Neustart war dann Cortana verfügbar. Doch mir ist schon vor dem Neustart aufgefallen dass ich bei Spracherkennung nichts auswählen kann bzw. ich kann nichts anklicken, alles ist grau. Und ich müsste eigentlich ja auswählen welche Sprache ich möchte bei Spracherkennung.
    Kann mir jemand sagen wie ich diese wieder aktiviere?
    Danke im Voraus.

    LG EpicLauren

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Spracherkennung - Nichts verfügbar

Spracherkennung - Nichts verfügbar - Ähnliche Themen


  1. windows 10 spracherkennung funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Laptop mit eingebautem Mikrophon. Cortana funktioniert einwandfrei: Wenn ich "Hey Cortana" gefolgt von einem Befehl...



  2. spracherkennung: ich möchte cortana einstellen, region und sprache sind auf deutsch , das feld `spracherkennung` ist aber komplett ergraut. woran kann das liegen ?



  3. TH2 Problem mit Spracherkennung: hi, ich nutze Dragon naturally speaking Premium als Sprachprogramm. Daher ist die win 10 Spracherkennung deaktiviert. Das Problem: seit dem...



  4. Englische Spracherkennung installieren: Hi, ich versuche vergebens die Speech Recognition von Windows 10 auf englisch umzustellen. Ich habe das komplette System auf englisch gestellt...



  5. cortana & spracherkennung: hi, benutze erstmals sprachsteuerung auf dem PC. Cortana hab ich eingerichtet und funktioniert. Einige ungereimtheiten gibt es mit der...