Pin-Anmeldung nach Updates von Window 10

Diskutiere Pin-Anmeldung nach Updates von Window 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen ich habe die Anmeldeoption via Pin-Eingabe gewählt, aber jedesmal, wenn es ein Windows-Update gibt, muss ich mich danach wieder mit dem normalen Microsoft-Account-Passwort ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen
    ich habe die Anmeldeoption via Pin-Eingabe gewählt, aber jedesmal, wenn es ein Windows-Update gibt, muss ich mich danach wieder mit dem normalen Microsoft-Account-Passwort anmelden, was ziemlich mühsam ist. Ich muss dann auch jeweils zuerst die Pin-Option entfernen und wieder neu aktivieren, bevor es wieder funktioniert.

Habt Ihr diese Probleme auch?
    Herzliche Grüsse
    Gabriella

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pin-Anmeldung nach Updates von Window 10 - Ähnliche Themen

1. nach Windows Update 1607, Anmeldung beim Start mit PIN nicht mehr möglich: Hallo Leute, ich habe gestern das Update auf Windows 10 1607 14393 ausgeführt. Das ging problemlos. Nur zur Anmeldung beim Start von Windows kann...

2. Windows 10 Build 14931,nach Update Anmeldung unmöglich,weder Pin noch Passwort erkannt: Hallo liebe Community, seit dem letzten Update Win.10 Build 14931 kann ich mich nicht mehr anmelden.Ich bekomme geschrieben eine Abfragephrase...

3. Kann ich von PIN Anmeldung wieder auf die Paßwort Anmeldung zurück?: Irgendwie nervt es mich das ich bei der neuen PIN Anmeldung kein Autologon einstellen kann. Gibt es einen Weg zurück zur "Normalen" Anmeldung?

4. Windows 10 - Pin-Abfrage statt Passwort bei der Anmeldung: Bereits seit einigen Preview Builds hat Microsoft mit Windows 10 eine Neuerung eingeführt, welche die Anmeldung einfacher, aber dennoch sicher machen...

5. PIN Anmeldung nicht mehr vorhanden: Beim Anmelden wird mir aber nur die Eingabe des Kennworts angeboten. In früheren Versionen konnte ich immer zwischen PIN und Password wechseln. Hat...