wie mache ich die Uhrzeit in der Taskleiste permenent sichtbar?

Diskutiere wie mache ich die Uhrzeit in der Taskleiste permenent sichtbar? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe alles versucht linke Maustaste, rechte Maustast, Systemsteuerung, nix. Die Uhrzeit ist nur erkennbar, wenn ich mit der Maustast draufgehe, dann nur blind ... ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    wie mache ich die Uhrzeit in der Taskleiste permenent sichtbar?

    Ich habe alles versucht linke Maustaste, rechte Maustast, Systemsteuerung, nix. Die Uhrzeit ist nur erkennbar, wenn ich mit der Maustast draufgehe, dann nur blind ... Kann mir jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wie mache ich die Uhrzeit in der Taskleiste permenent sichtbar?

wie mache ich die Uhrzeit in der Taskleiste permenent sichtbar? - Ähnliche Themen


  1. Wie mache ich Windows 10 Senioren tauglich?: Hallo Leute! Ich habe für eine ältere Person einen Laptop mit Windows 8 installiert. Nun ist diese Person leider ein wenig unerfahren in dem...



  2. Wie mache ich eine Screen bei win10 ?: Wie meine Übeschrift schon sagt,ich möchte gerne ein Screen machen und weiss nicht wie Sorry für die simple Frage:confused:



  3. Wie bekomme ich eine Startseite weg die ich nicht haben will!: Ich habe dauernd die Startseite vom PConverter auf meiner Startseite und bekomme sie nicht mehr weg, wenn ich in "EXTRA " klicke dann kommt das...



  4. Wie Uhrzeit, Datum sofort nach drücken der Win-Taste anzeigen?: Wie lassen sich nach drücken der Win-Taste hier http://i.imgur.com/7ROLbw3.png die Uhrzeit und das Datum sofort anzeigen (ohne daß man etwa warten...



  5. Uhrzeit auf der Taskleiste verschoben: Hey, die Uhrzeit auf meiner Taskleiste wird nicht vollständig angezeigt. Das Screenshot sagt alles. Wie kann ich das richtig "zentrieren"? ...