Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite

Diskutiere Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Exceldatei die ich in Windows 10 Build 1511 öffne und die gleiche bei Windows 10 Build 1607, Excel Version 2010 (auch Version 2007) öffne, dort ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite

    Exceldatei die ich in Windows 10 Build 1511 öffne und die gleiche bei Windows 10 Build 1607, Excel Version 2010 (auch Version 2007) öffne, dort werden die Spaltenbreiten automatisch verbreitert (mehr Pixel), wenn ich sie dann wieder in Windows 10 Build 1511 öffne, ist sie wieder normal.
    Hat jemand das auch und hat eine Lösung?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite

Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite - Ähnliche Themen


  1. MS-Office 2013 Problem - Fehlercode 1058-4, Word und Excel öffnen sich nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem MS-Office 2013 Leider läßt sich weder Word noch Excel usw öffnen. Ich wollte es deinstallieren unter...



  2. ACHTUNG!!! Problem mit Kaspersky Remover & Windows 1607: Hallo, bitte achtet darauf, dass der KAVREMOVER-Einsatz unter Windows 1607 (Anniversary Upgrade) zum Ausfall der Systemwiederherstellung führen...



  3. Windows10/1607-32Bit zu Windows10/1607-64Bit aktualisieren: Werte Community, ich möchte raschest möglich mein Windows10pro/Build1607-32Bit auf -64Bit aktualisieren. Mir ist klar, dass ich dazu eine komplette...



  4. Probleme mit automatischer Spaltenbreite im Excel seit Anniversary Update: Hallo, wir haben 4 baugleicher PCs. Alle mit Windows 10 und Office 2010. 3 PCs haben das Anniversary Update erhalten, der 4. noch nicht. Wir...



  5. Problem mit Edge bei Build 14352: habe den Build 14352 installiert und habe Probleme mit Edge - keine Verbindung zum Internet. Hatte hier schon einmal gepostet. Es liegt nicht an...